10 Min Bann aber weshalb?

Hallo zusammen
Ich habe wieder mal Ow gespielt und meine Ranglisten Games gemacht. Beim 2ten bekamm ich gegen das Ende hin einen Error bzw das Game crashte mit der Meldung das irgendwie kein Rendergerät aktiv sei oder sowas. Also Startete ich das Spiel neu und bekamm dafür ein 10min Bann? Wieso bekomm ich dafür einen Bann wen das Game crasht???

Klingt hart, aber da bist du Kollateralschaden, weil sonst andere in der Lage wären sich sanktionslos aus dem Spiel zu ziehen… Sprich es ist eine absolute und unerbittliche Regel. Du gehst vorm Ende des Matches raus - aus welchem Grund auch immer - Bann als Warnschuss.

Hast du den Fehler öfter? Falls ja -> technisches Forum :slight_smile: Da kann dir - zumindest damit - geholfen werden.

2 Likes

Ja das es eine Bestrafung braucht wen man ein Match leavt ist ja klar aber ich dachte man kann ja wieder neu connecten. Ich hab das Match ja nicht freiwillig verlassen =)
Aber danke für die Antwort. Evt meld ich mich mal in Tech Forum sollte es mehr vorkommen-

1 Like

Kann man auch, aber wenn das spiel in der Zeit beendet wird kann man es natürlich nicht und man bekommt eine Strafe

1 Like

Schau dir am besten bevor du ein neues Thema eröffnest gleich mal diesen Artikel an, scheint sich um dieses Problem zu handeln. Falls da nichts hilft, dann ohne zu zögern beim technischen Kundendienst melden… :slight_smile:

lg paedilot :v:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.