10 Min queue for a quickgame? No thanks!

Hm, dann bist du wohl ein sehr ausgeglichener Mensch. Mir und sicher vielen anderen ist das shcon passiert. Weswegen ich mich in Roadrunner hinein versetzen kann.

Hab nie geschrieben das ich, das für normal halte aber unter emotionalem Stress passieren halt die Dinge, die man sonst nicht machen würde. Wenn ich dir deswegen Leid tue :man_shrugging: Vielleicht solltest du richtig lesen, anstatt irgendwas aus deiner persönlichen Sicht da hinein zu interpretieren.

Wieso ziehst du mich da jetzt rein?
Der Kerl braucht professionelle Hilfe und keine Kindergärtnerin die ein paar nette Worte sagt. :sweat_smile:

14 Likes

Hast es demjenigen doch selbst angeboten xD Und jetzt einen Rückzieher machen ? Rückratlose Mercy Mains, man kennt sie ja so :sweat_smile:

Kappa

Ja das stimmt, bisschen quatschen tut natürlich gut, aber das war BEVOR Roadrunner so eskaliert ist. Da bringt das wohl nix mehr…

1 Like

Will ich nicht abstreiten, aber hier muss ich primroses Aussage nochmal stützen. Roadrunner war mehrere Tage auf dem Discord und bekam von vielen Seiten Hilfe, eigene Erfahrungen und Unterstützung mitgeteilt/angeboten. Und 2 tage später plötzlich der komplette Ausraster mit Beleidigung und Tod wünschen und allem drum und dran.

Einige von uns sind sicher nicht immer harmlos, aber in diesem Fall gab es absolut keinen Grund so ausfallend und beleidigend/drohend zu werden, im Gegenteil.

Und hinsichtlich dessen halte ich es für keine gute Idee, überhaupt noch irgendeinen Discord zu besuchen. Kibi hat oben eine gute Anlaufstelle geposted.


Wo ich gerade den nächsten Post mit beläufigem "lol wenn ihr mich töten wollt schreibt mich an!!" von ihm lese: Ich halte es nach wie vor für nen schlechten Troll.
6 Likes

Meine Devise bei sowas lautet „lieber einmal mehr ernst nehmen, als zu wenig“, weswegen ich solche Gedanken hier im Forum nicht bei diesem Thema schreibe.

3 Likes

Ich glaube es ist der falsche Weg solche Aussagen zu unterschätzen.
Bin allerdings nicht im Discord und habe nur das im Forum gelesen und denke es ist das Beste für alle, wenn man ihn weiterhin zur Hilfesuche motiviert.
Das ist schon harter Tobak :x

1 Like

Hm, ich kenn die besagte Person nicht so gut ( gar nicht ) und deswegen kann ich dazu nichts sagen, war auch nicht bei genannten Ereignissen dabei aber ja: Kibis Tipp war richtig. Ansonsten es ist sein Leben / Körper, er kann damit machen was er will. Vielleicht nutzt er die Auszeit, um endlich eine Entscheidung zu treffen, was sein nächster Schritt sein wird.

Back to Topic guys :slightly_smiling_face:

Meiner Meinung nach hätten sie Quick Play classic als normales auf der Startseite belassen sollen.

2 Likes

Da stimme ich dir zu! Deswegen habe auch ich einen Weg zur Hilfe angezeigt bzw. dazu aufgefordert, die angebotenen Wege (siehe Kibi weiter oben) zu nutzen. Ich hacke bewusst nicht darauf rum oder gehe in Konfrontation mit dieser person und verweise auf Hilfe. Hat nichts mit „unterschätzen“ zu tun, dass ich es nicht ernst nehme, aber ich bin hier auch nicht in der Selbsthilfehotline (also… schon. aber nicht in dieser Art der Selbsthilfehotline :stuck_out_tongue: )

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.