Lernt den großen, bösen Concept Artist von „Rotkäppchen für Ashe“ kennen

Lernt den großen, bösen Concept Artist von „Rotkäppchen für Ashe“ kennen

Overwatch-Concept Artist Qiu Fang erzählt uns die Geschichte hinter seiner wilden Interpretation des beliebten Märchens.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Einer meiner drei Lieblingskins im gesamten Spiel!

1 Like

Platz 1 und 2 sind Hog Skins, hoffe ich :pig2:

2 Likes

Ashe? Und ich dachte das wäre Ciri. Der neue Overwatch Melee-Held, der mit zwei Schwertern in den Kampf zieht. Eines gegen Humanoide und eines gegen Omnics.

2 Likes

Hoffentlich mit einer CC Fähigkeit.
Glaub das würde OW gut tun.

Nein, Ana Sniper und Graffiti Tracer
(warum sie aber immer die Waffe in meinen liebsten Skins verhunzen, bleibt mir ein Rätsel)

Mit Abstand der beste Skin im Spiel

1 Like

Pacific Allstars Tracer :smiling_face_with_three_hearts: da kommt keiner gegen an. Platz 2 Pilot Pharah
Platz 3 Sniper Ana

Pilot Pharah ist Platz 4 bei mir

Guter Skin ja. Habe ihn mir auch noch vor Event-Ende gegönnt.
Aber nix geht über den Mercy Hexen Skin.

Schon eine klasse Liste an persönlichen Favouriten hier bisher! Aber… sucht sich hier wirklich niemand die Skins passend zur jeweiligen Karte aus? :grin:

2 Likes

Ist für mich auf Reinhardt leider nicht möglich. Wenn ich den Balderich Skin ablege, treffe ich keinen Charge mehr :frowning:
Nur der Schwarzer Ritter Skin kann mit Balderich konkurrieren :stuck_out_tongue:

Snowfox für Nepal und Medusa für Illios z.B.? :wink:

Rosa Mercy für Paris und Rialto selbst verfreilich. Leider gibt’s keinen kohlefaser Skin für mercy, daher muss bei Dorado und Kingsrow der Defiant Skin ran.

Ja der Skin ist echt gut , ich überlege schon Widow einzustampfen und stattdessen Ashe zu spielen :smile:

Sowas ähnliches habe ich früher gemacht. Bei dunklen Maps dunkle Skins, bei hellen Maps, helle Skins…

Jetzt wechsel ich nach Lust und Laune.

1 Like

Ich fände es cooler, wenn diese Ashe mit Weinflaschen (Granaten) werfen würde.

2 Likes

Das mache ich bei diesen Archiv-Koop-Missionen ganz gerne.

Auf Volskaya packe ich meinen Hero gern dicker ein (Mercys Valkyrie-Skin, Zaryas Siberian Front… you get the idea) :smiley: Oder entsprechend luftiger, z.B. auf Illios und Rialto. Auf Lijiang gern die Frühlingsfest-Skins. Der Skin-Wechsel im Spiel ist schon ein nettes Feature, nur schade dass es nur in den ersten 30Sek funktioniert.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.