Veröffentlichung des Overwatch-Soundtracks: Cities & Countries

Veröffentlichung des Overwatch-Soundtracks: Cities & Countries

Mit dem Overwatch-Soundtrack: Cities & Countries könnt ihr die internationale Musik von Overwatch überall genießen!

Vollständigen Artikel anzeigen

Wahnsinn, ein neues In-Game erringe 9 Siege Event. Sind die Spielerzahlen wieder so low das man die Leute für so ein innovatives Event zurück bringen will?

Den Sigma Skin den es zum Event gibt:

13 Likes

Kann man sich nicht einmal freuen oder wird immer nur geflamed?

8 Likes

Freuen? Über Scheincontent? Wenn du dich über einen lächerlichen Skin freust und dir das als Content verkaufen lässt, müssen deine generellen Ansprüche sehr niedrig sein.

1 Like

Die Haare sind der Hammer. Und die Schuhe erst.

3 Likes

Gut, dass es for-free ist :thinking:

1/10 weil du obvious alle Bedeutungen des Wortes „verkaufen“ kennst :slight_smile:

1 Like

Es ist schade, dass Dir Overwatch nicht mehr gefällt :slight_smile:

1 Like

Uff, wenn jemand über gratis Kram meckert und dann Probleme mit nem Wortspiel hat.

1 Like

An Alle, die sich beschweren, ist der Content nicht Kostenlos?

Diskusion beendet, da keine Basis.

Danke

3 Likes

Du warst der, der ein Problem mit dem Wortspiel hatte weil er „verkauft“ wörtlich genommen hat.

Und Content kann man das nun wirklich nicht nennen.

This. Skins schön und gut, aber wenn ich Content höre, dann erwarte ich Gameplay. Echo, ja selbst OpenQ sind neuer Content.

Jeder Gratiskram verbraucht Ressourcen und ich finde es bescheiden das Blizzard permanent Ressourcen in diese Herausforderungen steckt, die für’s Spiel keinerlei Mehrwert bietet.

1 Like

Coding-Ressourcen hat es nur einmal verbraucht. Und der Skin hat die Designer ein paar Tage lang beschäftigt. Vielleicht hatten sie gerade nichts anderes zu tun?
Oder Blizzard will wieder etwas die Aufmerksamkeit auf das Spiel lenken, damit die Leute bis zu OW2 nicht das Interesse verlieren? Und so ein Skin ist schneller gemacht als irgend eine Gameplay Änderung zu coden und zu testen.

9 Siege holen die jeder, der aktiv ist, sowieso holt? Tolle Aufmerksamkeit, kann mir vorstellen das alle Medien mit Freude über diesen innovativen Content berichten werden.

Keine Ahnung, das Game hat mich vor 4 Jahren 40 € gekostet. Ich zahle keine monatlichen Gebühren und erwarte daher auch keinen Content. Ich arbeite jedenfalls nicht umsonst und somit nehme ich alles, was an Events kommt, auch dankend an.

10 Likes

Die nicht mal von Blizzard sind. Iwo stand mal n Bericht das die skins in DE von nem externen Studio produziert werden.

HA der war sogar von mir: Skins im Outsourcing produziert

3 Likes

Ich möchte eigentlich bloß den Titel aus dem Overwatch 2 Trailer. :pensive:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.