Auf den Spuren von Tracer: Die Geschichte der ersten Overwatch-Heldin

Auf den Spuren von Tracer: Die Geschichte der ersten Overwatch-Heldin

Bevor ihr in Ausgabe #2 des Comics „London ruft“ mit Tracer als Titelheldin eintaucht, könnt ihr hier mehr darüber erfahren, wie der ikonischste Charakter von Overwatch zu dem geworden ist, was er heute ist.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

HOIYA

:wave:

( Overwatch emojis im Forum wären übrigens ne feine Sache. Nur zu am Rande^^ )

2 Likes

sowas?
:man_shrugging:
¯\_(ツ)_/¯

oder in klein?

3 Likes

oder sowas?


sind leider nur Bilder und keine richtigen Smileys :((

3 Likes

Einfach eins aussuchen:

2 Likes

Aber das würde dann nur mit Trustlevel 4 funktionieren, oder?

→ Nevermind, les gerade Trustlevel 3.
→ Warte, Trustlevel 4 gibt es doch garnicht?
3 war Stammgast, oder?
—> Ok nochmal nevermind, habs gefunden:

1 Like

Doch:
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/groups/trust_level_4
Das sind dann Mods und Co.

3 Likes

3 ist braver Forumuser der nie gesperrt wird… Und wieso gibt es nen mittelfingeremojie das man nicht benutzen darf. Logik wo bist du nur hin entschwunden FRAGEZEICHEN FRAGEZEICHEN.

:nauseated_face:

Das wird sicher marjin noch :smile:.

Eeh ich hab auch schonmal einen Beitrag versteckt bekommen, als ich die unheiligen, verbotenen Wörter über D’va aussprach.

Ah, ich trau mich nicht. :x

Könnte dir auf Anhieb zwei Gegenbeispiele nennen.
Man landet dann übrigens (automatisch?) wieder auf Trust 1.

D.Va macht auf Range keinen Schaden

5 Likes

Hier, meld :raising_hand_man:
Sperre (btw kplt Schwachsinnig) und trotzdem T3

2 Likes

Wie kann jemand der mit 2 Waffen auf 2m Entfernung nichts mehr trifft, Kampfpilot werden? Muss man da nicht auch trotz lasergelenkten Raketen zielen können?

Ja, ihr Mech ist eine völlige Fehlkonstruktion. Entweder hätte Süd-Korea den Krieg gegen die Omnics ohne Hilfe verloren, weil die Ingenieure offensichtlich alle bekifft waren, oder, was wegen der Selbstzerstörung auch möglich ist, die Dinger wurden einzig und allein für Kamikaze-Missionen entwickelt.

Die hatten keine Efi, ansonsten hätten wir jetzt ne „fliegende“ Orisa.

(Hammond hat zwar bei der Konstruktion seines Mechs die Kombination Mobilität plus Feuerkraft gut hinbekommen, aber es kullert sich halt schlecht übers Wasser…)

Anfangs musste Südkorea nur gegen Riesenomnics bestehen. Die haben bestimmt dicke Panzerung und Abwehrsysteme gegen Distanzwaffen. Wenn man also als D.VA nah an den Kolloss heranfliegt kann das Abwehrsystem wahrscheinlich nicht effektiv arbeiten. Ich denke da an das Vieh im Ankündigungsvideo von Overwatch 2. Das Ding hatte so Antimech-Schwarmraketen. Da kann nur eine Echo ausweichen. Wenn jetzt D.VA und Konsorten den ersten Schwarm mit ihrer Matrix abfängt muss sie schnell zu dem Kolloss hin, die Matrix hält ja nicht so lange. Da muss mann nicht mehr genau zielen sondern reinrotzen was geht.

Bei den kleinen Tentakelomnics im D.VA-Video hätten Distanzwaffen auch nicht so den Erfolg gehabt, die Dinger waren zu flink. D.VA konnte mit ihrem Mech ja alle auseinandernehmen, also passt schon. Sie hätte ihren Mech nicht sprengen müssen wenn die anderen Mechs einsatzfähig gewesen wären.

Ich wundere mich eher dass die Omnics so dämliche Strategien haben. Die können immer nur mit Masse angreifen. Das in Lonon ist schon armseelig, vier Overwatchagenten nehmen fast ein ganzes Omnicbatallion auseinander. :dizzy_face:

Ab hier Spoilergefahr!


Und jetzt im Comic sagt das Omnicweibchen Tracer ist schuld? Die KI ist selbst in dieser Entwicklungsstufe echt beschränkt. Außer schläue Möchtegern-Dalailamesprüche haben diese Toaster nichts auf der Pfanne.

Da lob ich mir Bastion, doof aber ehrlich und geradeaus. Oder Orisa - doof aber ehrlich und bemüht. Zen kann wenigtens jonglieren, das ist doch zumindest etwas. Dagegen können die Omnics in London noch nicht mal ihren Trafo reparieren. Der WeltraumAFFE kann mehr als die! Symmetra sollte mit ihnen über ihre Versäumnisse reden.

1 Like

Fixt das Matchmaking, dann bekommt ihr auch wieder mehr zufriedene Spieler.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.