Brief an Toshiro Yamagami

Brief an Toshiro Yamagami

Wie der Winter in den Frühling übergeht, möchte ich einen zuversichtlichen Brief schreiben. Vielleicht bringt er uns beiden ein wenig Frieden, selbst wenn ich zur Klinge greifen muss, um zu verhindern, dass der Frieden hier komplett zerbricht. Kashiko

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Dann sind wir alle mal gespannt wie ein Flitzebogen. Klingt aber ein bisschen nach DPS? Wir werden sehen. Echo war ja auch kein Supporter wie zunächst vermutet.

Freut mich jedenfalls das mal wieder was neues kommt.

1 Like

Geil endlich was neues <3. Es hört sich sogar stark nach Heldenteaser an :open_mouth: Vielleicht bricht Blizz jetzt mit der Aussage Echo war die Letzte für Overwatch 1. Oder man fängt mit dem Teasern der Helden für den zweiten Teil an. Fragen über Fragen, nur so viel jetzt willlll ich meeeehr :smiley:

Naja, aber das mit dem zur Klingen greifen um den Frieden zu bewahren, könnte auch für Support stehen, weil Mercy ja auch eig. gegen Gewalt ist, aber trotzdem hilft um Frieden zu bewahren

Tatsächlich könnte ich mir die Verfasserin des Briefs auch eher als Offtank vorstellen als als Sup (und falls der nächste Held ein DPS werden sollte, mache ich aus Prinzip erstmal ne Pause). Ich kann mir aber vorstellen, dass nicht die Frau, sondern die Tochter Yui gemeint sein könnte. Das wäre ein cooler Twist.

1 Like

Wenn ein neuer Char, fände ich es auch viel besser wenn die Tanks endlich mal wieder bedient werden. Wieder was Ausgefallenes, ohne Schild vielleicht?

Ich hoffe so sehr das, bevor neue dds kommen, erstmal das Raster der Tanks und support erweitert werden (vllt jeweils um 2)!
Von daher heiß ich es willkommen wenn es eine Tank wird, vllt mit einen horizontalen Schwerthieb (ähnlich Reinhardts firestrike)
Vllt auch das er als Tank seine Haltung wechseln kann offensiv, defensiv, mobil! (Natürlich mit einen CD sowie leichter Änderungen der Fähigkeiten)

1 Like

Neuer Cyberninja ( Rolle unbekannt ) eines Konkurrenten des Shimada Clans. Klingt gut. Ich hoffe der geraubte Shimada Schmied liefert ordentliche Arbeit ab und wir bekommen keine 2. Brick am Ende.

Hier ein erster Leak des neuen Helden:
https://imgur.com/bIyM350

4 Likes

Hehe. Endlich einer der die Anspielung versteht. Ich hoffe Blizzard bringt mal einen Ziegelstein skin für sie.

1 Like

Ich glaube du meinst Brigma!

4 Likes
https://pbs.twimg.com/media/DAIvlu2XUAEpWJY.jpg

Wäre doch ideal? :joy:

1 Like

Noch ein Nahkämpfer? Das würde vielen Spieler nicht gefallen.

Seit wann sprichst du für alle Spieler?

Freut ihr euch auch alle schon auf zulkeks thread der den neuen Helden leaked mit Infos die er sich selbst ausgedacht hat weil der wow content endlich durch gezockt wurde?

3 Likes

Ich schrieb „viele“.
Du schreibst „alle“.

Den zweiten Satz habe ich nicht verstanden.
Ich hörte schon oft „Melee? No skill, braindead.“ und es gibt genug Spieler, die Brigitte und Doomfist immer noch hassen. Reinhardt scheint eine Ausnahme zu sein.

Naja, Leute die diesen Satz bringen sollten noch mal nach denken. Oder ist Genjis Ulti auch no Skill Braindead?

Die Leute hassen Brig wahrscheinlich nicht wegen dem Meele Kämpfer Aspekte

Bei Df kann ich zustimmen, ist aber komplett Subjektiv, Ich mag es nicht gegen Df zu spielen und ich mag es auch nicht Df zu spielen

Maybe weil Rein einfach easy zu killen ist, bevor er überhaupt in seiner effective range ist wird er schon von fast allem geschreddert…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.