Das Event zum Overwatch-Archiv kehrt mit neuen Extras und tödlicheren Herausforderungen zurück

Das Event zum Overwatch-Archiv kehrt mit neuen Extras und tödlicheren Herausforderungen zurück

Das Overwatch-Archiv hat erneut geöffnet! Euch erwarten tödliche neue Herausforderungsmissionen, neue Möglichkeiten, euch wöchentliche Belohnungen zu verdienen, sowie ein paar museumsreife Skins und Extras.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Die Herausforderungen machen sehr viel Spaß. Leider finden sich viele Egoisten und auch oft Spieler*innen, die gar nicht wissen, auf was sie sich einlassen. Ich würde deshalb vorschlagen, dass man als Voraussetzung für die Herausforderungen die Standart-Mission zumindest auf „Experte“ Abgeschlossen haben muss.

1 Like

Selbst als alter Hase kenne ich die Strategie und Taktiken, gab ihnen ein paar Tipps. Mindestens einer von denen will nicht zuhören und zieht uns alle runter.
Carriern kann ich nicht wegen 30sek-Timer von einem Gefallener in einem offenen Schauplatz wo ein Tank lauert. Je öfter man umfällt, desto dauert es länger.
Man kann den Tank rauslocken - aber manchmal ist er zu langsam und die Spieler aus anderer Richtung provozieren ihn.

Dieser Vorschlag ist aber so gar nicht egoistisch.

Alles auf der Welt ist egoistisch. Selbst wenn du anderen hilfst ist das egoistisch, weil du dich danach besser fühlst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.