Ein erster Blick auf Änderungen am PvP-Erlebnis von Overwatch 2

Ein erster Blick auf Änderungen am PvP-Erlebnis von Overwatch 2

Werft gemeinsam mit dem Entwicklerteam einen ersten Blick auf die Anpassungen am PvP von Overwatch 2! Von neuen Karten zu großen Gameplay-Updates – das PvP-Erlebnis von Overwatch wird neu durchdacht.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Mich würde mal interessieren wie ihr damit Geld verdienen wollt. Denn soweit ich das mitbekommen hab werden die ganzen Änderungen auch zum normalen Overwatch kommen . Somit ist der einzige Grund sich Overwatch 2 zu holen der PVE Aspekt.
Also neue maps, Chars, balance Änderungen etc. das ist halt nicht exclusiv. Die reinen PVP Spieler werden da kaum einen Anreiz haben. Oder wurde das mittlerweile geändert?

Du kannst hier keine Antwort erwarten😉

Antworten von den Devs/Blizz wirst du hier wirklich nicht bekommen.

Aber nach meiner Einschätzung:

  • Es werden sich schon genug Leute sich OW2 holen:
    • aus Unwissen, dass es nicht für PvP nötig ist
    • für Cosmetics etc, welche OW 2 Exklusiv sind (die mit absoluter Sicherheit kommen werden)
    • die sich für PVE interessieren
    • Neuspieler, allein weil OW1 mit Sicherheit nirgends mehr beworben wird zum kaufen
    • und vermutlich noch einiges was mir nicht einfällt.

Ansonsten machen sie ihr Geld halt wie bisher über Lootboxen und dann passiv weitergehend eSport (sie erhoffen sich ja uA leichteres/besseres/schöneres Zusehen).

1 Like

Keine Sorge… Mit dem neuen Battlepass-System, welches kommen wird, wirst Du OW2 automatisch erhalten… :wink:

1 Like

…oder einfach als Unterstützung, um das Spiel am Leben zu halten.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.