Helft der Gerechtigkeit auf die Sprünge in Cassidys Frisches Blut-Herausforderung!

Helft der Gerechtigkeit auf die Sprünge in Cassidys Frisches Blut-Herausforderung!

Ab jetzt bis zum 23.11. könnt ihr Spiele spielen, um neue Belohnungen zu erhalten. Werft außerdem einen Blick auf die erste Ausgabe des neuesten Overwatch-Comics: Frisches Blut.

Vollständigen Artikel anzeigen

Keine Doppelposts bitte :wink: :smirk:

3 Likes

Finde ich nicht gut gemacht, weil es a) wieder nur so eine typische Matchabschusschallange ist und kein echter neuer Content (viel Marketingaufentwand für nichts) und der Skin einfach nur billig gemacht ist. Nicht Mal was besonderes, wie der Ashe Deadlock Skin.🤦

Beim Wort Aufwand musste ich lachen. Welcher Aufwand? :smiley: Die servieren uns seit Jahren diese Art von Content - das ist kein Aufwand, das ist Scheincontent.

Die haben z.B. an Halloween die Helden mit neuen Gruselkostümen auf der Event Map abgebildet, man könnte sagen „beworben“, aber diese dann gar nicht im Eventmode nachgerüstet :money_mouth_face:

edit: Ich war so enttäuscht mein meinem neuen Vampecho-Skin, das musste ich noch loswerden!

Der Trailer ist der Aufwand. Wenn man aber bedenkt, dass es viele sind die daran arbeiten, ist der auch nicht mehr so groß…

Gibt es diese Comics eigentlich auch als Print zu kaufen?

Blizzard betreibt Woke:

  • Geht auf Probleme nicht ein (mehrfache sexuelle Belästigung von Mitarbeitern)
  • Erntet Backlash (Probleme mit Umsatz)
  • Feuert dann erst den Mitarbeiter
  • Präsentiert Änderung in der Firma
  • Präsentiert Änderung bei den (Rest-) Fans
  • Ändert Name eines Charakters um
  • Jeder nennt ihn weiterhin McCree

*Entwickelt ein Sequel nach dem keiner gefragt hat und killt dabei das Hauptspiel

2 Likes

Also es haben schon viele nach nem PVE-OW gefragt - nur nicht zu dem Preis^^’

1 Like

Wollt ihr ein PvE Spiel im Overwatchuniversum / PvE Story in Overwatch? Ja!

Wollt ihr […] während wir dem Hauptspiel jahrelang keinen brauchbaren Content geben? Nein!

Das ist hier der Unterschied.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.