Entwickler-AMA: Balance und Design der Helden für zukünftiges PvP

Entwickler-AMA: Balance und Design der Helden für zukünftiges PvP

Das Team von Overwatch hat auf /r/Competitiveoverwatch ein Live-AMA veranstaltet, um über den aktuellen Profi-Spieltest der Overwatch League zu sprechen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hab noch nie so einen langen Text gelesen, der im Prinzip einfach gar nichts aussagt. Ich weiß jetzt genau so viel wie vorher - freue mich aber schon auf den Doomfist Rework, den wir wir sicher am 1. April zu Gesicht bekommen werden.

1 Like

Warte bis ich dir erzähle, das dieses AMA schon über einen Monat alt ist und es nur jetzt erst übersetzt wurde

So viel zu Recycling

1 Like

Okay, deswegen ist das alles also nichts neues. Danke dir für die Aufklärung, die mir buchstäblich entgangen ist.

Wollte Schon sagen, das doch alles uralt

Hat trotzdem jemand ein tl;dr?

Sie haben gesehen als die pros mit der neuen sombra und Bastion gespielt haben das sie noch bisschen was ändern müssen,
Das Doom vielleicht ein Tank wird, sie experimentieren mit der Heilungreduktion. Und das Tanks eventuell nicht so stark davon betroffen sind. Glaube das war es so im groben .

1 Like

Ich finde es btw. ziemlich lustig, dass Blizzard ja CC ausmerzen möchte, Ana aber den Sleepdart behalten darf. Wirkt ziemlich inkonsequent, auch wenn ich den Sleepdart eigentlich mag und mir das Erhaltenbleiben gefällt.

2 Likes

Gut, das war aber schon immer so.
In der Vergangenheit waren es z.B. die One-Shot Mechaniken die ausgemerzt werden sollten und für die Hog generft wurde.
Dann hat man Doomfist released :thinking:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.