Was für eine interessante Hypothese: Testlabor für Content Creators und Creator Cup

Was für eine interessante Hypothese: Testlabor für Content Creators und Creator Cup

Macht euch bereit für ein limitiertes Testlabor für Content Creators und den Overwatch Flash Ops: Experimental Card Creator Cup.

Vollständigen Artikel anzeigen

um ehrlich zu sein, unser kleiner „Forums-Cup“ hatte mehr Sinn als dieser „Creators-Cup“

2 Likes

Die Content Creator haben ihre eigene Card + Money, aber wir hatten Yannik. Dürfte also logisch sein wessen Turnier hier besser ist.

4 Likes

Noch interessanter ist was die Amis bekommen und „wir“ uns mit den anderen teilen müssen:
Die Amis bekommen 4 Plätze und „wir“ nur 2

  • NA:
      1. Platz: 5.000 USD
      1. Platz: 2.200 USD
      1. Platz: 1.400 USD
      1. Platz: 1.400 USD
  • EMEA und ANZ jeweils:
      1. Platz: 4.500 USD
      1. Platz: 2.500 USD

Die haben tatsächlich „nur“ 24k usd Budget bekommen.

Nein :smiley: Aber was ich von Pros gehört habe soll das richtig gut ankommen. Manche Changes sind ziemlich absurd - da ist man sich einig - aber das ist auf jeden Fall frischer Wind.

ich sehs schon kommen… es gehen alle änderung durch… aber genji double jump nach nem wallclimb? hell no!

Im US Forum habe ich schon großen Unmut gelesen, weil viele denken dies sei ein echtes Testlabor. Wenn die meisten Changes so Live gehen brennen die Foren.

vllt weil OW in den USA einfach größer ist als hier

Ich habe.

Die meisten Änderungen sind aber auf dem Papier extremer als in der Praxis. Eine Änderung die ich jetzt im Kopf habe ist zum Beispiel gar nicht so realitätsfern sondern quasi Overwatch 2 Beta. Reinhard hat 2 Fire Strikes.
Spielt sich Recht gut. Dürfte allerdings zur Folge haben, dass man mit Rheinhardt aggressiver spielen kann. Bzw zumindest einen höheren Damageoutput hat.
Die Genjiänderung ist ganz nice, ändert aber nichts daran, dass ich für Genji weiterhin zu dumm bin und nach 3 Sekunden sterbe.

McCrees ich meine Cassidy Steppenrolle in der Luft ist ja jetzt nicht neu, ist ne gute Änderung und ich war sehr enttäuscht, dass sie nach dem letzten regulären Testlabor nicht integriert wurde.

Mit Reaper hat man glaube ich etwas übertrieben. Hab ihn im Testlabor zwar selber noch nicht gespielt, aber hatte dort mehrere Runden wo unserer, oder der Gegnerreaper problemlos das ganze Team geholt hat.

Das darf nicht so sein. Zu den restlichen Changes sag ich evtl noch was, wenn ich die Helden gespielt habe.

1 Like

Was ist eigentlich dieser Creator Content und der Creator Cup?

ööhm… Steht alles im Artikel ? :thinking:

Bin zu faul das zu lesen.
Kannst du das nicht für mich tun und es mir zusammenfassen?

1 Like

:man_juggling: :woman_juggling: & :trophy:

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.