20 Tage Ticket einfach geschlossen

Die Tickets wurden einfach geschlossen MEIN GOTT ANSTATT HIER ZU ANTWORTEN… SCHAUT DOCH EINFACH INS ÜBERSEHENE TICKET!!! Und es geht garantiert nicht nach Wichtigkeit mein Gesamter Acc ist nicht zugänglich! Was ist bitte so schwer dran? Wieso werden Tickets ohne Bearbeitung einfach geschlossen? Wieso sagt man im Forum dem Benutzer dann: Das Älteste Ticket nicht löschen, dass ist deine Reihenfolge sonst quest du von neu? Wollt Ihr die Leute einfach mürbe machen? was ist der Plan dahinter?

2 Likes

Mit Customer Support wird kein Geld verdient, das ist nur 'n teurer Faktor, die quengelnden Kunden noch zu bemutteln. Insofern hoffe ich, dass du mit deiner Erfahrung auch Kund gehst und diese Firma fortan meidest. Zumindest finanziell.

1 Like

Es ist so traurig… wie man ein Unternehmen so Herunter wirtschaftet… Vor allem muss der Comunity Manager eine derartige Null sein Leute wie mich zu animieren Freunde zurück nach bspw. Azerot (WoW) zu holen. Genau wissend das alte Kunden noch Telefonsupport gewöhnt sind und dann hier in diesem Fall die richtige Klatsche kriegen. Ich habe 4 Freunde zurück nach Azerot geholt alle haben 6 Monate + Addon gekauft und der, der Ihnen helfen sollte (Ich) hat den kompletten Acc gefreezed. Ist das ein Akt der Selbstzerstörung oder denkt man wirklich so wenig nach? Und dann dieser unseriöse Support in ALLEN Foren. Keine Antwort geht auf das Problem ein weder bei mir noch bei anderen. Wie kann man binnen 12 Wochen keinen Support als Multi Millionen Unglaublich viel Geld von allen Menschen ´Unternehmen auf die beine stellen? Ist mir ein absolutes Rätsel und ich glaube auch fest, dass die Leute die es in den Foren gut reden oder Sich sogar noch FÜR Blizzard lustig erfundene Entschuldigungen ausdenken, gekauft oder Bots sind sorry aber sowas würde sich im RL bei ner Dienstleistung die bezahlt wurde NIEMALS in KEINER Branche und NIEMAND von denen, bieten lassen.

2 Likes

Mein Ticket ist sogar einfach verschwunden… Ging darum das mein profile immer noch verbugt ist… Nach 2 Monaten… Wurde ohne Antwort einfach gelöscht