200 cheater gebannt

Nachdem ihr mich vor ca. 1 Monat ja habt für 7 Tage bannen lassen, weil euch nicht gepasst hat dass ich auf die gute Qualität der aktuellen Cheats/Hacks aufmerksam machen wollte und wie schwer diese zu detecten sind, freue ich mich dass scheinbar ca 200 cheater allein in den Top500 gebannt wurden.

Soviel dazu.

Werbung Ende.

Stimmt, hab ich letztens auch im Iddqd stream gesehen. Allein season 24 waren es fast 150 in allen Regionen. Aber wenn man sich mal die Gesamtspielerzahl anschaut, sind es doch relativ wenig, die solche Dinge nutzen. Also alles bestens.

So lange sie keiner entsichert ist doch alles gut.
:smirk:

Freut mich auf jeden Fall das der Report was gebracht hat.

2 Likes

Es waren knapp 200 und ich bin mir sehr sicher das sich der Threadersteller genau darauf bezieht.

Quellenangabe bitte danke

1 Like

[https://www.reddit.com/r/Competitiveoverwatch/comments/ll8cs5/2021_overwatch_massive_cheating_player_ban_wave/]

1 Like

Ich weiß nicht ob ich blind bin aber wo steht das soviele in t500 waren?

Aber wenn dem wirklich so ist, kann ich ja noch mehr froh sein drin zu sein (auch wenn nur sehr knapp)

1 Like

182 aber ja du hast Recht, es ist näher an 200 als 150.

Der hat wahrscheinlich das noobhunter video geschaut. Außerdem Stand in dem Artikel ja auch nur was von 10k Asien.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.