Willkommen zur ersten PvP-Beta von Overwatch 2!

Willkommen zur ersten PvP-Beta von Overwatch 2!

Häufig gestellte Fragen, Twitch-Drops und Beta-Party-Stream

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

„Streicht euch den 17. April im Kalender an! Wir sehen uns um 20 Uhr MESZ im PlayOverwatch-Twitch-Kanal.“

Nice freue mich, noch 358x schlafen :slight_smile:

5 Likes

Dann ist die Closed Beta wohl doch nur eine „Closed“ Beta
Jeder Spieler mit Internetfähigem Gerät wird Übermorgen vor einem der Streams hängen

So kann man seine Viewzahlen auf Twitch auch hochziehen

1 Like

Mittwoch 27 April, gibts ab 19 uhr für die erwähnten Streams Beta-Zugang als Drop, das ist sehr nice und diese 4 Stunden um keinesfalls verpassen ^^.

Hier kann man sein Twitch-Account mit dem Battlenet verbinden:
https://www.twitch.tv/settings/connections

1 Like

kek da das wahrscheinlich von seitens blizzard ausging wirds wohl eher reichweite generieren sein

aber hauptsache so richtig boomer mäßig erstmal wieder wilde theorien in den raum werfen.

(und ja ist tatsächlich so das für sowas eher die Macher Publisher usw auf dich zukommen wen du glück hast. und bei wohl nur 3 leuten in Deutschland…ist ganz bestimmt viewer boosting)

Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet
Mit Viewzahlen meine ich die vom Spiel

Aha

1 Like

Mal gucken wie am Dienstag und Mittwoch die Viewerzahlen nach oben schiessen, das wird ganz witzig und freue mich darauf.

Overwatch lebt scheinbar doch noch ^^ . :wink:

Paar Keys müssen sie trotzdem vorher verteilen sonst haben die Streamer keine Lobbys. Die Drops sorgen aber safe für explodierende Viewerzahlen.

verstehe ich das nun richtig ? wer am 27. von 19 oder 20 Uhr deutscher zeit einen der genannten streamer schaut bekommmt einen (obacht) „GARANTIERTEN“ zugang zur ow 2 closed beta? oder ist dieses garantiert nur ein vielleicht??? wenn ich glück habe ???

Kann man den Stream über Nacht laufen lassen?

Nach 4std. gibs nen Zugang wurde im US Forum bestätigt

Zählt Die Zeit wann es anfängt für Eu und Us?

muss echt schwierig sein das FAQ zu lesen.

6 Likes

Erstmal 4 Stunden HighscoreHeroes grinden … Das wird toll. Freu mich schon. :star_struck:

4 Likes

Niemals nich, nie wieder diesen Type^^

3 Likes

:scream: Waaaaas? Unser Supa-Community-Leader! von 2019!!!1!!

Wenn´s einer draufhat dann er!

:wink:

3 Likes

Kontext für Forumsküken? :o

Uralte Story…

Mega-Kurzform:
War anfangs einer der wenigen größeren (aufdringlicheren) OW-Streamer der ersten Stunde (wie Gronkh, Asmoogl, etc pp) … War aber immer nur meh …
Macht eigentlich rein nur Clickbait…
Hat wohl Verwandte (or whatever) bei Blizz EU und wurde deshalb 2019 (2018?) „offizieller Community-Leader“ für irgendwas … (OWWC?)
Spielt OW aber nur, wenn er Klicks damit für sein YT machen kann… sonst nie…
War immer mega stolz auf seine Dia(?)-Tracer - war dann aber doch nur geboostet…
Gab dann bischen Zickerei zwischen seiner Community & dem Forum hier… anderer Streamer irgendwie auch noch dabei … Alarm Alarm … etc pp…
Die betreffenden Threads mit der entspr. Toxicness wurden aber längst gelöscht bzw. waren im alten Forum.
Spezieller Freund von JackBeam (rofl) …

Was vergessen?

Keine Ahnung warum sie nun gerade IHN nehmen… Gibt ja sonst rein gar keine deutschen Streamer die in T500 spielen o.ä. …

8 Likes

ich glaub er mag Pizza.

2 Likes

Pizzen! … Plural bitte…