Schaltet ein zum Enthüllungsevent von Overwatch 2 am 16. Juni

Schaltet ein zum Enthüllungsevent von Overwatch 2 am 16. Juni

An alle Helden! Nicht verpassen: Am 16. Juni um 19:00 Uhr MESZ findet das Enthüllungsevent von Overwatch 2 statt!

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Landet OW² dann möglicherweise im Vorverkauf?

1 Like

Ich hoffe nicht, dass da wieder ein zufälliger Mix aus allen Lgbtqia+ Gruppen sitzt und ne Stunde bloß über was redet - ich will Gameplay.

6 Likes

Ist das nur für pc wieder oder kommt da dann auch mal was für die Konsolen Spieler :sweat_smile:

1 Like

Weiß man noch nicht :slight_smile: Blizzard hat zukünftige Betas für Konsolen in Aussicht gestellt - ob es diese ist wird man an besagtem Datum erfahren.

1 Like

Ich sage einfach mal vorraus:

  • Letztens angeteaster Sojourn - Kurzfilm
  • Ankündigung für nächste Beta
  • Irgendwas vom Story/PvE Teil von OW2

Gerade auf letzteres hoffe ich sehr stark

5 Likes

Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man erkennen, dass wohl neue Helden angekündigt werden.
~minihype~

2 Likes

Wenn überhaupt würde ich davon ausgehen, dass sie sagen könnten, wann der PvP-Abschnitt von OW2 kommt. Da sie PvP von PvE getrennt haben, sagten sie bereits, ist es möglich, diese Inhalte früher zu veröffentlichen, wenn sie fertig sind.

1 Like

Overwatch 2 erscheint am 4. Oktober als kostenlos spielbare Live-Erfahrung

2 Likes

Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass es wirklich der Fall ist. xD

1 Like

Bin sehr gespannt was am 16 Juni um 19 Uhr passiert, sind ja schon in 2 Tagen :slight_smile: .

Die Erwartungen werd ich aber nicht hochschrauben, erst mal sehen was da so passiert.

Schmeiß das mal hier rein :upside_down_face:

8 Likes

Nice, also verliert man die bisherigen Keys wie es scheint? Hoffe nur Consoles müssen sich anmelden.

Warum ? Es kann doch eine Beta für alle geben ohne Anmeldung .

Steht doch im Twitter Post: Sign-Ups June 16. Konsolenspieler durften sich bisher nicht anmelden.

Ah sorry falsch verstanden muss nochmal editieren.
Aber wenn man sich doch anmelden muss ,verstehe ich nicht warum du hoffst ,das Konsolen Spieler sich anmelden müssen wenn es da doch eh schon da steht ,deswegen hast du mich verwirrt xD

Ich hoffe, dass nur Konsolenspieler sich anmelden müssen, weil mein PC Account nen Key von letztes mal hat. Fände ich halt schade wenn man sich wieder auf RNG verlassen muss.

1 Like

Achso, ich denke mal schon weil es ja eine andere Beta ist .
Aber mal schauen was sie uns morgen mitteilen.

Ich hatte mich in der ersten Beta als Konsolen Spieler angemeldet und hätte es theoretisch spielen können

Aber nur auf dem pc, für Konsolen gab es bis jetzt keinen Beta Zugang

4 Likes