Wir danken euch, Helden. Lasst uns über unsere nächsten Schritte für Overwatch 2 sprechen!

Wir danken euch, Helden. Lasst uns über unsere nächsten Schritte für Overwatch 2 sprechen!

Wir führen drei Wochenenden ein, an denen ihr doppelte EP für Matches erhalten könnt, sowie einen legendären Skin und einen Waffentalisman als Login-Bonus.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

3 Wochenenden ist doch mal eine Ansage

Ab welchem Datum kommt die Doppelte-XP bitte? 25 Oktober?

Ich freue mich schon total auf den Reaper Skin, irgendwie hat er was .
Dann habe ich auch mal wieder einen Grund Reaper zu üben, haben ihn zurzeit leider kaum mehr gespielt .

Die genauen Termine werden bald bekannt gegeben.

Steht im Artikel. Wir werden uns also wohl noch gedulden müssen wann sie das bekannt geben werden.

Klingt leider danach das die XP weekends NICHT regulär zurückkehren :frowning:

so anfang einer Season und gegen Ende wär das schon neat…aber wird wohl ein traum bleiben…

Ok danke für eure Antworten :slight_smile: .

Find ich ne super Aktion.

Ne andere Frage wieso gibt es nur diesen Artikel im US Forum? Irgendwie ist die Kommunikation im deutschen Forum nicht so doll😅
Fände es sinnvoll diesen Post mit den ganzen Bugs auch nochmal in Deutsch zu posten. Nicht jeder ist der Englischen Sprache zu 100% mächtig

1 Like

Weil sich Blizzard um das deutsche Forum ungefähr gar nicht kümmert :sweat_smile:
Alle Jubeljahre taucht man ein blauer auf, aber meist sind wir hier unter uns.
Wir können vermutlich schon froh sein dass der eine Bot die Artikel postet nachdem sie auf Deutsch übersetzt wurden :woman_shrugging:

Im englischen Forum sind dafür teilweise auch Blizzard Mitarbeiter Aktiv und einige Community Manager etc… Aber ist halt internationaler - ehrlicherweise können wir froh sein dass es überhaupt ein offizielles deutsches Forum gibt. :thinking:

5 Likes

Mit unserem inoffiziellen „blauen“ marjin.

4 Likes

Also mir braucht ihr nicht zu danken, ihr könnt euch die :poop: Kompensation sonst wo hin stecken!

2 Likes

:grimacing: Das Flicksnitzel ist angep1sst…

Nicht gut… :grimacing:

1 Like

Jup, hab gestern solo ranked gespielt, und sehe das als persönliche Beleidigung was mir unter dem Titel „vergleichbaren Könnens“ geboten wurde.
Ab jetzt gibts Front…

1 Like

Naja war ja klar das die Rangliste die nächsten Wochen k4cke sein wird aufgrund der ganzen rückkehrer und dem teilreset. +die ganzen f2p kiddos

Irgendwas ist immer.

Die Konstante dabei ist Blizzard :wink:

Hier die 3 Daten Doppel-XP:

21 oktober  20uhr - 24 oktober  20uhr 
28 oktober 20uhr  - 31 oktober 20uhr 
24 november 20uhr  - 28 november 20uhr

Quelle: https://overwatch.judgehype.com/news/dates-et-horaires-des-trois-weekends-double-xp-d-overwatch-2-171258/

4 Likes

Gebt uns die Gruppensuche zurück dann könnt ihr den reaperskin gerne behalten!

Ich glaube die meisten hätten mehr davon gehabt wenn man nach dem x-ten Release endlich mal von den früheren Fehlern gelernt hätte und mal genug Server zum Start bereit stehen würden, damit man nicht auf Warteschlangenplatz 50000 landet. Also ich hätte es viel lieber gehabt als ein Skin eines Helden den ich nicht mal spiele oder EP die auch für nichts ist… Aber vielleicht hat man jetzt ja was für den nächsten Release gelernt (nicht).

1 Like

Ich finde den Beitrag zwar nicht mehr, aber irgendwo hatte jemand dieses Thema bereits ganz gut aufgegriffen: Oft ist es so, dass man extra Server nicht mal eben einfach so für 2, 3 Tage mieten kann (für den anfänglichen Spielerpeak) und danach sie wieder abgeben kann. Oft sind die Verträge hier über Monate festgelegt, und es lohnt sich halt finanziell gesehen nicht mit Serverkapazitäten zu arbeiten, die nach drei Tagen wieder auf ein Niveau sinken auf dem die Server die sie haben damit klar kommen.
Ist definitiv ätzend für die Spieler, aber irgendwo auf verständlich.
(Gibt genug andere Probleme, auch bezüglich der Serverstabilität, aber wollte nur anmerken, dass „mehr Server“ hier eher nicht die Lösung sind)