Wettervorhersage für Overwatch 2: Festlichkeiten, Freunde und 100 % Chance auf Winterwunderland!

Wettervorhersage für Overwatch 2: Festlichkeiten, Freunde und 100 % Chance auf Winterwunderland!

Es ist die schönste Zeit des Jahres: Helden erhalten gemütliche Extras, Karten sind von Schnee bedeckt und die Arcade bekommt einen einzigartigen, frostigen Kniff!

Vollständigen Artikel anzeigen

Dass ich den Tag erleben darf wo die deutschen Overwatch News mal schneller sind als die US OW News :thinking:
(Und hey, sogar wieder nur einmal gepostet, ich bin stolz auf den Bot :see_no_evil: )

2 Likes

Mal schauen für wie lange - nehme Wetten entgegen. :smile:

1 Like

Anstatt das die so nen „Rotz“ (ja, ist Geschmackssache) liefern, sollten die mal das Spiel fixen (Ranked z.B.).

2 Likes

Also der Orisa Skin hat es mir echt angetan :smiling_face_with_three_hearts:.
Den Brig Skin finde ich auch toll, zum Glück kann man den ja sogar freischalten:)

1 Like

Das Spiel ist nicht fertig, aber erstmal Events raushauen, versteh ich nicht.

1 Like

Ich verstehe es. Das ist OW Tradition seit 2016. Und das Weihnachts-Events ist eines meiner Liebsten. Ich freue mich : ) .
Ach ja, und alles andere funktioniert bei mir auch! : ).

3 Likes

btw, wo haben sie denn den Button auf dem Startscreen hingepackt, bei dem man sich alle Eventskins in der Übersicht anschauen kann? Finde ihn nicht und würde mir gerne alle Winter-Skins, Emotes etc anschauen.

Ich habe ihn auch noch nicht gefunden, ich glaube diesmal gibt es leider kein Button.

2 Likes

Was genau hätten sie denn machen sollen?
Das Spiel wird nicht auf einmal schneller fertig nur weil man ein Event nicht macht.
Der Inhalt für das Event war doch schon da.

3 Likes

Gab’s beim Halloween Event auch nicht mehr.

Leider. Fand das immer Recht praktisch alles neue auf einem Blick zu sehen.

Ist leider mittlerweile immer so, content first :frowning: .

Ich spiel’s auch jetzt gerne. Wer lieber wartet, bis das Spiel „fertig“ ist (was ja ohnehin subjektiv ist), kann das ja tun.

Die Skins sind cool, die Weihnachtsevents machen mir persönlich am wenigsten Spaß. Aber vllt komplettiere ich dieses Jahr dann doch mal die Achievments.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.