Entwicklerupdate von Aaron Keller

Entwicklerupdate von Aaron Keller

Game Director Aaron Keller blickt auf Saison 2 zurück und gibt Hinweise auf Updates für Overwatch 2

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Mhm da steht eigentlich genau…nichts .

Ja,ausser ein vages „Bald kommt was“ kann ich da nicht viel rauslesen.

Da will wohl jemand relevant bleiben, und wenn man drüber reden kann, dass was bald kommt, dann ist ja das Ziel erreicht. S3 wird toll, so mit ziemlich 0 neuen Inhalten :joy:

Sind wir mal realistisch. Blizzard hat das LFG-tool zum Beginn von OW2 gelöscht damit ihr kaputtes MM so funktioniert wie es gerade läuft. Hat damit die Kommunikation im Team zerstört weil keiner mehr den voicechat nutzt uns jahrelange Spieler haben (wie auch ich jetzt) dem Spiel den Rücken gekehrt.

Solange blizzard das tool nicht wieder bringt und sein MM fixt werde ich dieses Spiel links liegen lassen… und ich spiele seit Season 3 OW1

Ich möchte mit deutschen Spielen und mit ihnen reden …/ und entscheiden wer in mein team kommt

der invite button gehört nur dir, du entscheidest also, wer in dein team kommt und wer nicht. freut mich, falls ich dir helfen konnte!

Als ob sich hier etwas zum Guten ändert, Activision CEO(´s) will nur noch , so lange es geht Geld aus Blizzard ziehen (siehe gekaufte (nicht verdiente) Titel z.B. : kauf ne skin damit du das achivement freischalten kannst, wodurch man über ne kl aufgabe den titel bekommt. Und das „neue“ ranked system bei dem man nach 7 macthes(sorry, wins^^) oft in die "Losetrommel " geworfen wird ist absolut lächerlich , keine stats /punkte nach denen man sich richten kann. Aber das hat nur gezeigt wie der Laden hier läuft , Community egal aber lasst euer Geld hier. Die Hoffnung das mit OW 2 etwas besser wird hat sich total zerschlagen , da wie auch bei anderen Blizzard Games die Balance sowieso nie funktioniert weil eh immer etwas overpowered oder in den Keller generft wird. Blizzard war so ein guter Verein (früher)…aber wer hört schon auf seine Gamer/ Community. Blizzard deinstalliert , niemals wieder.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.