Defensivmatrix-Update: Stream-Schutzfeatures und neue Aktionen gegen Cheaten

Defensivmatrix-Update: Stream-Schutzfeatures und neue Aktionen gegen Cheaten

In diesem neuesten Defensivmatrix-Update schauen wir uns neue Schritte an, die Overwatch 2 für alle fair und spannend halten.

Vollständigen Artikel anzeigen

Wartet mal, anstatt das Game ordentlich zu balancen sorgt ihr euch lieber um Streamer? Alles klar, wieder mal zeigt ihr auf was ihr Wert legt

Toasty nochmal. Du findest die Orisa Ult zu strong, für dich ist dieses Spiel nachweislich nicht balancebar. Da kämpft Blizzard einen Kampf gegen Windmühlen.

1 Like

Bist du witzig, hab mich fast verschluckt

ist wohl schon wieder Samstag Abend?

Ne noch nicht. Keine Sorge

Für diejenigen, die mit bekannten Cheatern in Gruppen spielen, werden wir schwere Account-Suspendierungen für längere Zeit verhängen, in extremen Fällen auch direkte Bans.

Hoffentlich funktioniert das auch so wie Blizz sich das vorstellt. Nicht das sie einem Spieler, der unwissentlich mit einem Cheater in der Gruppe spielt gleich den Acc perma bannen.

Ich persönlich bin nämlich was Cheater detecting angeht nicht grad der hellste. Bin zu sehr in meiner Rolle fokussiert als dass ich die Spielweise anderer analysieren könnte. Aber ich spiel auch nur sehr sehr selten mit randoms in einer Gruppe.

2 Likes

Das machen bestimmt dieselben Leute…danach entwerfen die Skins, machen die Buchhaltung und entlassen sich dann selber :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.