Saison 3 von Overwatch 2 startet am 7. Februar: Neue Antarktis-Kontrollkarte, Zusammenarbeit mit…

Saison 3 von Overwatch 2 startet am 7. Februar: Neue Antarktis-Kontrollkarte, Zusammenarbeit mit One-Punch Man,Datingsimulator LoverWatch und vieles mehr!

Für Saison 3 haben wir jede Menge Belohnungen, Gameplay-Updates und frische neue Events geplant!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Ich bin überrascht, einen ausnahmsweise guten Moira Skin erblickt zu haben. BP wird gekauft :blush:

1 Like

Die Saison gefällt mir von den Skins wirklich gut :slight_smile:
Auch die Events hören sich nett an.
Freue mich schon auf morgen :heartpulse:

Ich frage mich ob es Zufall war dass man kurz Hanamura und Mondkolonie gesehen hat hmm ,vllt kriegen wir die Strecken ja doch wieder überarbeitet mal abwarten.

1 Like
4 Likes

Ich vermute das die Events dann auf den Maps spielen - wäre auch ganz cool mal wieder. :slight_smile:

2 Likes

Mercy Tatsumaki Skin when?

Die haben Mercy reworked, also auf das folgende Theater freu’ ich mich definitiv und natürlich auf die Mercy DatingSim.
10er fürn BP wird wieder eingespart bei diesem Aufgebot des Grauens.

1 Like

Und du teilst uns das mit weil? Dir kann man es auch nicht recht machen

Du machst jeden 3ten Tag n Heultread auf und nu das, weil dir diesmal ein blöder Moira Skin gefällt. LOL

4 Likes

Ich finde, es muss uns nicht jeder OW Spieler einzeln im Forum mitteilen, ob er einen BP kauft, oder nicht…

2 Likes

uwu :point_right: :point_left: \\

2 Likes

Ich kaufe übrigens den BP :slight_smile:

3 Likes

Na deine Einbildung ist auch ne Form der Bildung

Und unterstützt das weiterhin existierende toxische Verhalten Bli$$ards seinen Mitarbeitern gegenüber https://www.sec.gov/news/press-release/2023-22

2 Likes

Ich auch!
Der Reaper skin sieht voll toll aus, und Reaper ist mein favorite character.

3 Likes

Echt so, Swarm, das hätte ich nicht von dir gedacht. Sei doch lieber wie Vaimee und spiel Overwatch bzw schreib Beiträge im Overwatch Forum (was natürlich in keinster Weise Konsum eines Blizzard Produkts und damit „Unterstützung“ von Blizzard ist) , während du dich über Leute lustig machst, die Overwatch spielen bzw Beiträge im Overwatch Forum schreiben (oder gar gasp GELD an Bli$$ard zahlen, um noch mehr Overwatch Content zu haben).

6 Likes

Kein Problem. Ich sorge für den Ausgleich, indem ich in diesem Jahr eine Frau weniger belästige und zusätzlich einen Baum auf meinem Balkon pflanze.

Geld spielt ohnehin keine Rolle! :pandamoney:

1 Like

Ja, ich weiß, Toasty muss leider immer so Blödsinn anzetteln :smirk:

War doch kein reweork nur ne kleine Anpassung. Mobilität kastr1ert, Heal kastr1ert, dafür ein healboost bei Chars unter 50% klingt interessant. Auch die passive klingt interessant da mercy dadurch quasi dauerheal bekommen kannst (auch wenn es nur 25% sind) wenn du geschickt bist. Ekeliger klingt der nerf bei dem hippglässchen von Ana.

1 Like

Ich hab nur gesagt ich freu mich aufs folgende Theater, war auch ganz gut predicted, denn so lange konnt’ ich mich heut morgen kaum aufm Pott halten, wie da auf reddit Diskussionen und Memes zur Verfügung standen.
Ansonsten ist Mercy eh seit Release kaputt, ich geh zwar nicht davon aus, aber vielleicht gibt es ja auch Mal ne positive Überraschung und der nervige Amination Bug der Pistole wurde endlich behoben, wo sie da rumgewütet haben.

Hippgläschen muss ich mir gleich mal angucken, das hab ich nicht nicht genauer mitbekommen.

1 Like