Event: Overwatch 2 x One-Punch Man

Event: Overwatch 2 x One-Punch Man

Sammelt bei der ersten großen Kollaboration von Overwatch 2 brandneue Skins und schließt kurzweilige Herausforderungen ab.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Nein danke, aber ich passe.

2 Likes

Danke für die Info, Saix.

2 Likes

ihr habt doch lack gesoffen 25 euro ?? nein danke

44€
Das ganze Bundle kostet 44€.

Von 82€ reduziert, Gönner!

2 Likes

Die Skins sehen meiner Meinung nach unglaubich dämlich aus und ich mag OPM. Und ist das mit den 15FPS im Hauptmenü Abischt?

Ich hab zwar nur eine Folge geguckt und fand das dann einfach zu dämlich, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Anime auch wie ein Daumenkino läuft. Blizzard hat hier halt keine Kosten und Mühen gescheut!

Den OPM skin hole ich mir definitiv

Hast du in Season 2 reingeschaut?

Season 1 hat mit die beste Animationen welche im Genre zu finden sind.

Aktuell am Onepunchman auf Crunchyroll gucken :smiley:

POOOOWER GET THE POOOOWER

Was hat Blizz sich bei der Nummer wieder gedacht? Selbst für Anime-Fans sind bestenfalls die Kaufskins interessant aber dafür eigentlich auch zu teuer. Wer eh regelmäßig spielt, kriegt halt ein paar Sachen umsonst, die man wohl niemals nutzen wird. Wie mache ich das wenigste aus einer Kollaboration…weil ich die verbliebenen Wale möglichst maximal ausnehmen will.

Die Skins sehen alle sehr gut aus, nur Mumen ist nicht so mein Ding. Werde mir vermutlich das Bundle kaufen. 44 ist zwar happig, aber man bekommt doch recht viel dafür. Verglichen mit anderen Games, geht das einigermaßen klar.

Keine Ahnung, im Discord meinten die aber auch, dass es solche Szenen auch im Anime gibt.

Weniger labern, mehr Skin holen; damit du nicht in 2 Jahren wieder n riesen Fass aufmachst :slight_smile:

1 Like

für 6 euro mehr hat man damals overwatch 1 und alle zukünftigen cosmetics kostenlos bekommen x)

1 Like

Hab mir grad Transport Fever 2 und Frostpunk geholt. Ist zwar ganz schön happig, aber ich hab sogar noch Geld über für nen Döner. :stuffed_flatbread:

bruder das ist nicht nur happig das ist ein VOLLPREIS SPIEL

1 Like

Wie kann ein F2p Spiel ein Vollpreis Titel sein?

Oh der war böse :smiley:

……es geht ihm darum das die skins den Preis eines vollpreis Spieles haben….

4 Likes