Bohr dich in Saison 10 von Overwatch 2 bis auf den Nerv der Konkurrenz

Bohr dich in Saison 10 von Overwatch 2 bis auf den Nerv der Konkurrenz

Stürzt euch mit Venture, dem neuen Schadenswunderkind, in die neue Saison und entdeckt eine verquere Welt in „Spiegelwelt“.

Vollständigen Artikel anzeigen

Was ist das denn für ein Titel :face_with_raised_eyebrow:

Okay Moira ist doch recht gut weg gekommen, aber gut viel ändern kannst du bei ihr ja eh nicht. Freut mich trotzdem!

bitte nicht anfangen hier auch noch zu heulen wie schon im Discord

Nö.
Und pssssssst :shushing_face::shushing_face::shushing_face:

Ich bin echt positiv überrascht :smiling_face_with_three_hearts: endlich bekommt man die Overwatch Münzen im Battlepass, die Heldenanpassungen lesen sich alle auch nicht schlecht und auf den neuen Modus Clash freue ich mich auch schon riesig, auch wenn man ihn erstmal nur testen kann aber immerhin bekomme ich endlich meine Lieblingsstrecke zurück :heartpulse:

  • RMB-Hitbox (guck? ich hab nicht aimlock gesagt!)
  • Free out of Jail Fade Cooldown
  • Orb Cooldown
  • Orb Geschwindigkeit
  • Orb Reichweite
  • Maximale Ressource
  • Ressourcen-Wiederaufladrate
  • Kosten für Ultimate
  • Dmg / Heilung
  • Dauer Lingering der Heilung
  • CC-Immunität für Fade (bspw. Grav)
  • Sichtbarkeit während Fade

Ich seh’ da schon (wie bei allen Helden) ziemlich viele mögliche Stellschrauben. Die kursiv markierten Stellen hätte ich persönlich nach wie vor gerne geändert gesehen, um Skillfloor und Skillcap zu verändern. So tut sich vermutlich merklich absolut nichts dabei ihr. Sei’s drum.

Auf Ball bin ich sehr gespannt. LW find ich am falschen Ende verändert. Rest mal abwarten.

2 Likes

Also zu sombra…ich denke der rework ist gefailt.
Denn die Begründung für den nerf „sie ist zu stark“ ist natürlich Blödsinn.
Sie ist einfach nur super nervig und es macht null Spaß gegen sie/teilweise mit ihr zu spielen.
Und daran werden mmn auch keine nerfs oder buffs irgendwas ändern.
Die dauerhafte Unsichtbarkeit muss verschwinden .
Ansonsten sehen die Änderungen für die Season schon ganz gut aus.

1 Like

Monza? Oder Spa-Francorchamps?

1 Like

Ach komm, ich baue gerade eine Zugstrecke bei Planet Zoo, natürlich macht mein Kopf dann aus Map Strecke sollte halt nicht alles gleichzeitig machen :sleepy:
Aber du kannst ja gerne für mich weiterbauen, dann kannst du dich mal nützlich machen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich möchte den Nürburgring und monza haben bitte (monza nenne ich auch „sockenstrecke“)

Elroy kann ja, nachdem er meine Strecke gebaut hat, eine Runde mit dir auf dem Nürburgring fahren, am besten tretet ihr dann gegen Autos mit Regenbogenflaggen an, glaub mir, ihr werdet gewinnen.

2 Likes

Ich finde Elroy könnte auch mal wieder mit Darts und mir Rocket League spielen. Das Fahrzeugdesign haben wir schon festgelegt: https://imgur.com/ABoJkna

2 Likes

alles Dinge die unnötig sind. Noch Fragen?

Wie der komplette Held

Finde ich gut! Bin auch stark dafür die Regenbogenfarben wieder zu entpolitisieren. Und wo geht das besser als in Rocket League?!
(Im Juni hätte ich ganz viel Zeit :smirk:)

Ich hab nach deinen Beiträgen in der Regel immer mehr Fragen, als vorher. Aber hierzu tuts auch das:
https://imgflip.com/i/8mxdp8

Das sind zwei Monate bis dahin. Ich bitte dich!! Wobei es heute Abend ja auch mit unserem geliebten Spiel Overwatch 2 - The Game ™ weitergeht :heart_eyes:

mit toasty mehr als zwei beiträge diskutieren ist schon bisschen dumm

Ich weiss. Joine euch gerne auch früher bei einer euren Freitagssessions :star_struck:.

1 Like