2cp and Flex Queue +

Dear Blizzard,
I like to flex solo queue but there’s really no point for me to do so because
1 I don’t need tickets
2 I’ll be tank anyway

I think it would be cool if I could queue for both support and tank with the chance of becoming support being equally as high as the chance of becoming tank. I find it would be fair to loose a ticket when becoming support but not when becoming tank.

Also the player base is significantly smaller nowadays and I believe the majority of all remaining players would be very happy if 2cp maps were taken out of the map rotation in competitive play.
Cheers

Du kannst deine Anliegen im deutschen Forum auch auf deutsch formulieren. Anliegen, die in anderssprachigen Foren gepostet werden, werden auch so weiter geleitet.

Und 2CP macht Spaß.

1 Like

Tut mir leid, wenn Blizzard mich trotz internationaler Top-Level Domain in ein deutsches Forum steckt. Hab ich halt nicht gemerkt.
Was sachste zu meinem anderem Punkt?

Du wirst aber bemerkt haben, dass hier alles auf deutsch geschrieben steht ne?

Deinen anderen Punkt finde ich Top, würde ich auf jeden Fall begrüßen - aber Mister Keller und ich sind leider nicht so Dicke aktuell.

1 Like

Seit wann spricht irgendein ein Random Spieler für die Großteil der Playerbase? Ich mag ja 2cp… wäre mir also neu dass du hier auf einer internationalen Top-Level Domain für Leute sprichst die du mit deinem ersten Beitrag hier im Forum ja scheinbar schon sehr gut kennst.

2 Likes

Bitte verfasse deine Beiträge im deutschen Forum in Deutsch. :lock: