2x Tank & 2x Dps gesucht

Hallo zusammen,

wir sind zwei silber Supporter die sich ihr eigenes kleines Team für relaxte Arcade Runden, vor allem aber für die Rangliste wünschen.

Zur Verfügung stellen wir meist eine Kombination aus Ana/Mercy oder Moira/Mercy sowie zwei lockere Spieler die über einen Discord Server verfügen und motiviert sind aus dem Silber gemeinsam Gold zu machen.

Was uns zu unserem Glück jetzt noch fehlt?
Zwei Tanks, gerne gesehen wären beispielsweise Reini und Roady :wink:
Zwei Dps, gerne eine Widow/Pharrah + Flanker
Alles natürlich kein Muss :upside_down_face: wir schreiben keinem vor was er zu spielen hat.

Zu guter Letzt:
Sei eine gute Mischung aus lockerer Person und leidenschaftlicher Spieler der nicht gleich aufgibt :hugs:

Einen Clan suchen wir nicht.

Dm hier oder Bt: Mercuria#21879

Hab ne Einladung geschickt :wink: DPS und Tank Spieler high Gold

Hab dich mal geadded. Spiele Dps und Tank und suche gerade wieder paar Leute zum gemeinsamen Spielen. War früher in einem Team und organisierter zu spielen war schon geiler, als wenn alle in unterschiedliche Richtungen rennen :slight_smile:

Schicke dir Einladung habe ansicht recht viele Leute die auch dazu kommen können sind aber unzuverlässig wenn es darum geht op sie bock haben ow zu spielen. Bin übrigens DVA mein.

Hey, ich bin plat auf allen rollen und suche eigentlich nur Leute zum entspannt zocken. Ich kann so ziemlich jeden hero außer Widow / Ashe.
Bei Interesse könnt ihr mich ja mal adden oder auf euren Discord server einladen.

Battle.net: PhantomShot#21697
DC: PhantomShot#2431

Hi Leute! Spiele sehr gerne SIGMA, aber auch ROADHOG und REINHARDT habe ich d´rauf. Als dps setze ich auf JUNKRAT oder ECHO und LUCIO beherrsche ich auch so halbwegs. Bin ständig auf der Suche nach guten Heilern, denn damit ist SIGMA so gut wie unschlagbar. Da ja auch gerade die neue Saison begonnen hat(Ranking), wäre es natürlich gerade richtig, ein gutes Team zusammen zu stellen.
Mfg
GuardOfWeak