4v4 Deathmatch Ranked

Die meisten Leute mit den normalen T500 Avatar sind Lucioball Spieler. Die richtigen haben meistens entweder von richtigen Seasons drinnen oder gar kein T500 Icon weil sie mehr als genug haben und es nicht präsentieren brauchen/wollen.

2 Likes

Da hatte ich für meinen freien Mittwoch morgen noch auf die kleinen Franzosen gehofft, wird aber wohl leider nix mehr mit DM Team-Ranked… :cry:

So, doch noch die die TDM Placements für meinen Main geschafft. :sweat_smile: Als Mei-One Trick :snowflake: mit 'nem Reaper als Duo-Partner. :grin:
(Die letzten 2 Spiele war noch 'ne D.Va dabei. :wink:)

Schön! :heart:

Da steht auch Platin -> Master (1000sr differenz). Und nicht Morsches Holz -> Grandmaster (3500sr differenz).

Der Modi ist so lala, SoloQ musste ich 2x Heal und 1x Tank machen da die spiele sonst verloren wären. Da die anderen DDs sturr bei OTP blieben.

Bin bei ~2780 gelandet, obwohl ich ein Game hatte wo ich nicht performanen konnte da unsere Widow sich immer absichtlich in den Abgrund warf, weil Ihr der Hanzo im Team zu schlecht war.

Also hast du effektiv weniger als ein Drittel deiner Games fürs Team umgepickt und in den restlichen 70% der Matches durftest du den beliebtesten Slot befüllen? Gute Quote :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.