50 SR verloren wegen Blizzards Inkompetenz

Ich habe 10 Minuten ein Spiel gesucht, nur um die Verbindung zu Blizzard zu verlieren. Ich hatte noch normal Internet, aber bei Blizzard konnte ich mich nicht anmelden. Nach 3 Minuten konnte ich mich wieder bei Blizzard einloggen und dem Game rejoinen und habe direkt Minus bekommen, obwohl wir das Game noch gewonnen haben! Dann habe ich mir nichts gedacht und habe noch eins gesucht, nach 15 Minuten hab ich dann ein neues Match gefunden um den selben Fehler wieder zu haben! Mein Freund, der den selben Fehler auch hatte, hat das Game zum glück, wegen des frühen „verlassen“ des Spiels, das Game abgebrochen und ich habe diesmal kein Minus bekommen. Er hat 100 Minus bekommen! Nun habe ich angst nochmal zu suchen und würde gerne nicht nur meine 50 SR wieder, sondern auch SR für den verdienten WIN!

Geil xD Blizzard ist net schuld daran wenn du die Verbindung verlierst

Aktuell gibt es drei Dinge die beachtet werden sollten:

  1. Das Internet ist Grad super instabil. Aufgrund der Pandemie sitzen alle Zuhause.

  2. Blizzard hat ein Problem vermeldet das aufgrund des 1. Punktes Auftritt. Irgendwas wegen langsamer Downloadraten.

  3. Wenn man aktuell weiß dass man Zuhause Grad kein stabiles Internet hat oder Punkt 1 und 2 existieren dann halt dich aus Ranked raus oder leb mit dem Frust. Dasselbe machen viele auch beim Patchtag wenn die Warteschlangen voll sind.

2 Likes

Ich hab stabiles Internet, so ein Problem hatte ich noch nie und wenn bei Apex die Gameserver crashen oder diese am laggen sind kriegt mein seine SR auch wieder, ich mein jedes Spiel hat besonders in so welchen Zeiten seine Probleme, aber es so zu handhaben ist einfach falsch!