6er Bot-Team im ranked, Blizz do something!

Zeig Profil

2 Likes

Einem Brig otp ist dieses Privileg verwirkt.
Werde gm auf etwas anderes und du darfst Forderungen stellen.
Und nice spam Beitrag.
Erstmal Reportern weil so ein Mist tu ich mir von euch nicht mehr an

oof tilted

:DDD

4 Likes
  1. Ich bashe das Problem doch gar nicht, hab schon mehrmals gesagt, dass er das reporten soll (Marjin hat ihm ja auch die richtige Adresse gegeben dafür), und dass ich sonst nix zu dem expliziten Replay sagen kann und aber ja wohl trotzdem das Recht habe, diese Aussagen zu zitieren
  2. Ich wollte ihn auch nicht vergraulen und hoffe, das nicht getan zu haben ^^
  3. Ich habe NIE gesagt, impliziert oder gemeint, der TE sei „nicht gut genug“, ich kenn ihn / seinen Skill / seinen Rang doch gar nicht… ich hab lediglich zwei Aussagen zitiert, die mMn zitierenswert waren, weil so eine Aussage wie „schwer hochzukommen wegen xyz“ imo viel aussagt.
1 Like

Wissen wir die genaue Prozentzahl wie oft die bots vertreten sind?
Wenn sie tatsächlich oft vertreten sind und man nur eine geringe Anzahl an games Spiel ist es prozentual auch höher und somit schwerer.

Nein weißt du nicht und somit hört endlich auf irgendwelche 0815 Dinger zu Neulingen zu schreiben.
Ich sollte wirklich anfangen euch zu bashen, die die Neulinge nashe, aber ich werde so oder so wieder gebannt dann.

1 Like

schon wieder?

Slitexx so:


. :grin:.



:wink:

2 Likes

Und ich frage mich erneut, wozu man das Profil sehen muss. Um zu sehen, dass er >4k ist oder warum? Das er Top500 war sieht man am Icon, mehr brauch ich nicht zu wissen. Bringt mir doch nichts zu sehen, dass jemand 500 Punkte droppt, sobald er mal nicht seinen busted OTP-Helden spielt

Zeig Profil

2 Likes

ist 'n schöner Thread hier

1 Like

@Marjin

Danke für deine Anteilnahme am Thema.

Jo Leute bleibt doch beim Thema, wieso geht es (mal wieder) darum wer den längsten hat. Was soll das mit eurem Profil vergleich, das tut doch garnichts zur Sache. Trefft euch doch irgendwo und macht das unter euch aus.

Nochmal (keine ahnung warum man sich immer wieder rechtfertigen muss) es geht mir primiär nicht ums climben oder ums fallen im ranking, das hab ich beiläufig erwähnt, nur leider machen hier so einige nen riesen Schuh draus, und man sieht ja wohin das führt, desswegen bleibt bitte beim Thema.

Ich werde schon da landen wo ich hin gehöre, ich kann behaupten, dass ich ein gutes Mindsetting besitze, niemanden wärend der matches angehe und immer versuche Lösungen zu kommunizieren. Mit anderen Worten, ich weiß wie Ranked funktioniert und wie man das handhabt. Ich habe auf der Konsole 4 Jahre Erfahrung und 1200 Spielstunden, hab mein festes 6er Team mit dem wir in upper Platin spielen. Ich bin maincaller und analysiere öffters replays mit meinen Mates um sachen zu verbessern oder um neue Metas zu üben.
Also kommt mir nicht mit eurem Standard Mindsetbullsh…t

Nochmal, zum dritten mal jetzt, es geht um offensichtliche Spielsabotage und was uns evtl in Zukunft noch erwartet.

Dieses Thema gibts hier noch nicht und möchte das fachlich, sachlich hier diskutieren und nicht, wie es in fast jedem Thread hier läuft, abschweifen, wo es dann darum geht, wer der tollste ist.

Lasst uns das hier vernünftig ausdiskutieren und wer kein Bock drauf hat, kann sich ja in anderen Threads einen runterholen.

Respektiert das einfach

@AnaMain

Alles kein Problem, du darfst gerne Zitieren, auf Sachen eingehen, aber bleib beim Thema. Du bist auf die kleinigkeiten eingegangen, weil dir die Wein-Threads aufm Sack gehen, grundsetzlich hast du natürlich Recht und ich selbst würde jedem das selbe ans Herz legen, nur hab ich auch gemerkt, dass du garnicht auf den kern der sache eingegangen bist, kurz über den Thread geflogen bist und deine Standart antwort rausgehauen hast.

Und ich will einfach nur dran erinnern, dass dieser Thread bitte nicht zu diesem Standart heul und anpranger Thread wird, ok?

Bleibt aufm Teppich, ihr seid sicher alles furchteregende Spieler, aber kommt zum Thema zurück, bitte.

2 Likes

Verwendet nicht die Wörter „Blizzard“ oder die Namen von Blizzard-Mitarbeitern im Namen des Threads.