Absoluter Anfänger sucht Mitspieler

Hallo zusammen.
Suche auf diesem Weg Leute, die mir unter die Arme greifen möchten. Würde gerne von Beginn an, eine feste Gruppe an Mitspielern haben. Ü18 bitte nur.

Zu meiner Person:
32
männlich
Familienvater von zwei Kindern

Würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmt :slight_smile:

1 Like

Huhu,

als kleiner Tipp, damit du mehr Erfolg hast mit deiner Suche.

  • Gib deinen Battletag an, damit die Leute dich direkt kontaktieren können
  • Sag was du für Ziele in dem Spiel hast.
  • Gib an, welche Rolle du vor hast zu Spielen (auch da gibts dann später nochmal Unterschiede)

Dann bekommst du sicher mehr Rückmeldungen :slight_smile:

Moin Fanatica,
Könnte mir vorstellen das unser Discord etwas für dich sein könnte.

Wir sind nich eine kleine aber feine Truppe die bereits 2 kleine Teams am start hat auf verschiedenen ELO Stufen.

Schau doch ganz einfach mal bei uns vorbei.
Hier unser Bewerbungspost:

Gruss IqFish & die Freaks :v:

Kannst mich ja mal adden, bin zwar an sich kein anfänger, hab aber lange nicht mehr gespielt, von daher so gut wie neu :slight_smile:
Dreamcat#2154, bin 22 Jahre alt

hi :slight_smile: bitte verzeih mir die letzten beiträge, iwie spinnt mein internet. probiere es nochmal: bin 31, habe auch zwei kinder und bin ebenfalls auf der suche nach einem festen team :slight_smile: spiele seit ein paar tagen. meistens tank/heal. auf discord findest du mich unter stussystar#8209 , wenn du magst :slight_smile: würde mich freuen. liebe grüße, stussy :slight_smile:
ps: spiele übrigens auf dem pc :slight_smile:

Hey könnte mir vorstellen, dass dir die Phalanx Multigaming Community zusagen könnte. Send mir doch gerne eine BattleNet Anfrage Hawxkz#21667. (Kann hier leider keinen Link zu unserem Post reinpacken).
Würde mich über eine Antwort freuen

MFG Hawxkz

Hallo Fanatica,

bin derzeit auf der Suche nach Leuten die casual spielen wollen. Spiele seit 2 Jahren und hab auch schon Rangliste gespielt, was für mich aber nebensächlich ist.
Falls du Lust hast mal ne Runde zu spielen, kannst du mich gerne adden DarkNici#2607