Account E-Mail geändert von Umbekannt (Alle Schutzmaßnahmen Aktiv)

Hi, ich wollte mich heute in meinen Account Rose#32984 einloggen, hier wurde mir beim einlogg versuch angezeigt das der Account nicht existiert. Ich habe auf dem Account mit meinem Kumpel aus Korea gespielt als ich bei ihm war(In Korea) danach hab ich ihm den Account geschenkt. Nun hat er ihn mir vor ca. 2 Monaten gegeben da er keine Zeit mehr hat zu Zocken. Ich habe als ich den Account bekommen habe alle Daten (E-Mail ,Passwort) geändert und auch einen neuen Authenticator hinzugefügt mit der Seriennummer und dem Wiederherstellungscode. Anscheinend hat jemand meine E-Mail geändert ohne mein Wissen (zwischen Sonntag 25.08.19 15Uhr und Montag 26.08.2019 13Uhr) dadurch kann ich den Account nicht wiederherstellen. Was kann ich jetzt tun? Bin grade wirklich verzweifelt da mir der Account sehr wichtig ist.

Melde dich mit allen Infos zum Account beim Kundendienst. Um dich als Inhaber zu verifizieren, sollte der Account auf deinen richtigen Namen laufen. Dazu solltest du direkt eine Kopie deines Personalausweises dem Ticket mit anfügen um das zu bestätigen.

Für die Zukunft: du darfst keine Battle.net-Accounts verschenken/verkaufen. Siehe dazu diesen Link.

Da ich aber nicht der Besitzer bin so gesehen und der Account vom meinem Kumpel kann ich ihn schlecht um seinen Ausweis bitten. :confused:

Dann hättest du generell kein Recht auf diesen Account zu spielen. Siehe zweiten Link. Wobei ich das nicht so ganz verstehe: War es nicht zuerst dein Account, und danach hast du ihn verschenkt? Es müsste also dein Name drin stehen. Der kann ja nicht verändert werden, das wäre nur bei einer Eltern/Kind-Situation möglich.

Jedenfalls: derjenige, dessen Name im Account steht muss sich dann beim Kundenservice melden, um eine Wiederherstellung einzuleiten.

Der Account läuft meines Wissen nach nicht unter einem richtigem Namen also kann man das ja schlecht Ausweisen. Naja der Account ist dann futsch denke ich schade…

Falls es ein Name ist wie z.B. Micky Maus oder Donald Duck, kann der Kundendienst trotzdem helfen.

Ich müsste halt irgendwie rausbekommen wie der Name war ich schau mal Danke für die Hilfe :slight_smile:

Falls der Account in Südkorea registriert ist, ist auch ein Ausweis mit diesem verknüpft - dies ist dort eine (gesetzliche) Voraussetzung. Die einzige Person, die Zugriff auf diesen Account nehmen könnte, wäre also die, die bei der Registrierung auch die Ausweisinformationen hinterlegt hat.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?