Ändert das Matchmaking im Ranked!

Lootboxen kaufen aber nur neue Spieler. Alteingesessene haben schon alles.

1 Like

Das Zitat gilt für 2017, 2018 sind die Gewinne runtergegangen, daher der aktuelle Aktionismus…
Zitat auf Golem geht noch n bischen weiter :slight_smile: Rund die Hälfte der Mikrotransaktionen entfällt auf den Mobile-Games-Ableger King, und davon vermutlich ein recht hoher - nicht näher bezifferter - Anteil auf Candy Crush Saga.

Geitzt nicht so mit den ranked punkten ihr verliert ja nichts dabei auser eure zocker so wie das verbuggt ist macht das einen mega unter von plat auf 3x bronze kotz…

:thinking:

Don´t drink & type ?

5 Likes

doch, game pausieren nächsten einladen, 10 sec vorbereitung, fertig

fragst nach einer Quelle LUL? niemand interessiert sich mehr für OW der Hype ist vorbei. Viele spielen nur noch 1-2 mal im Monat. Esports ist auch total gescheitert. Die Liga wird nur noch afk geschaut wegen tokens. Blizzard ist einfach schlecht wenn sie selber versuchen eSports zu produzieren oder warum sind wc3 und sc1 die erfolgreichsten und wiochtisgten eSport titel überhaupt? Klar kann man mit Geld viewer generieren, ändert nix daran dass die Leute es nur wegen drops tun. Im Gegensatz zu wc3, sc1, dota, cs.

Würdest du denn gerne in ein bereits laufendes Match rein geworfen werden?
Im schlimmsten Fall verliert man eine ganze Minute der Runde, und die lief wahrscheinlich auch nicht so gut, wenn schon jemand leftet…

Kurz gesagt: Es würden viel mehr Leute rumheulen

doppelLUL… Kann ich nicht erkennen… Hab´nie Probleme ein Match zu finden.
Es sind genug Spieler da.

1 Like

geht doch nicht darum welche matches du findest. Wer ein bisschen IQ hat weiß das spielerzahlen um 200k dropen können oihne das man was merkt

Wow. Voll interessant.

Und wer noch ein bisschen IQ mehr hat geht in Foren von Spielen, deren Hype vorbei ist und für die sich keiner mehr interessiert, um dann dort wichtige Beiträge zu posten? Oder wie?

Alles klar.

1 Like

25 Millionen Spieler am Peak und du sagst 25 Millionen spielen jeden Monat irgendwann?
How low?

:thinking: Wann habe ich etwas von 25 Millionen Spielern geschrieben?

Bitte 1x zeigen.

Hast Du zusammen mit Reycon gefeiert?

25 Millionen waren mal Blizzards “Werbung” wenn du sagst es gibt keine Spieleranzahl drops sind die 25 Millionen obv standard. Oder du laberst kappes.

:grin: Nein. Dafür bist Du gerade zuständig.

Da Du aber irgendwie auf einer anderen Gesprächsgrundlage wie ich verweilst, denke ich das wir das lieber lassen.

1 Like

ich sehe nur du widersprichst mir, aber hast selbst keine Arugmente und verstehst nichtmal Anspielungen von Blizzards eigener Werbung. Fazit du hast nicht mal das nötige Allgemeinwissen um mir zu widersprechen

Ich widerspreche Dir? :thinking:

DU hast doch angefangen mich vollzuposten ab Beitrag #47.

Und richtige Fakten oder Beweise oder sonstwas hast Du nicht ansatzweise gebracht. Also gibt es bei Dir nichts zu wiederlegen, da Du nichtmal irgendwas sinnvolles geäusserst hast.

Fazit: Auch ein kleiner Tipp für Dich:

:v: :grinning:

2 Likes

Hab erst zum Geburtstag von OW mein letztes Blizz Guthaben ausgegeben, weil ich noch nicht alles hab.

Hab gestern erst noch nen Epic von Junk bekommen und jetzt erst endlich alle Skins von ihm.
Ist nich mein einziger Held wo was fehlt.

Aber ja, bei der kleinen Menge die fehlt würde ich ohne Event auch nichts ausgeben.

Edit: Wobei, hätte ich mehr gespielt und jetzt dein lvl (gg einfach mal 10000 spiele mehr gewonnen^^) hätte ich auch alles^^

Trotzdem sind die Spielerzahlen massiv zurück gegangen das kann keiner leugnen selbst BryFire nicht.

Ich hätte wohl auch besser schreiben sollen “Alteingesessene haben schon alles, was sie unbedingt für ihren Main-Account haben wollen.”
Der Rest kommt ja dann irgendwann von allein.
Hab kein Geld für Lootboxen ausgegeben, weil mir dann der Spaß des “Erspielens” fehlen würde.
:slight_smile:

MAtchmaking im Ranked ändern ?
Na wirklich net - Ich bin dafür das wir dagegen sind.

Hab im Support meine Placements abgeschlossen: SN 850 (YEAH).
Weitergespielt, alle Matches wurden von uns gewonnen, Eines Ging unentschieden, SN Momentan knapp 1000 (In einem Tag + knapp 150 ist Okay). (Geht weiter bergauf)

Matches dauern immer um die 20 Minuten herum, sind Spannend (DAs sind diese Art von Matches, wo keiner deppat wird, wenn es verloren wird), keiner ist Salty, Toxic, Jeder reisst sich zusammen um seiner Anforderung gerecht zu werden. Sind tolle Matches, Hab die Motivation wieder OW Zu spielen wieder erlangt.
Bin aber Ohne Gruppe, also allein Unterwegs.

Und ich spiel nun in Zukunft jeden Tag 3-4 Ranglistenspiele. Das ich mal raufkomm da, wo ich mal ganz ganz lange her mal war (SN ~2800). Ich spielte in der Vergangenheit einfach Vielzuwenig , und vor allem zu unregelmässig.

Rangliste ist VIEL spassiger wie vorher, dafür kannman das Quickplay knicken (aber komplett, gestern MIT GRuppe 7 Matches gespielt- alle verloren aber Haushoch ^^ (Vielleicht liegts an der Gruppe, weiss ich nid) Nur Doomfist, Symmetra und die obligate Pocketmercy an Phara, machts nid grad leicht momentan.
Naja, spielma halt nur Rangliste derweil :smiley:

Wie bewegt man die Bronzeleut, in den Voicechannel graus- Wie siehts eigentlich weiter oben aus , irgendwann kommt man ja an einem Punkt wo der Voice essentiell wird denk ich mir

Sigma gefällt mir, frischer Wind und bissl umdenken notwendig .
-> WEITER SO , Danke an Blizz mal von mir.

Was mir auch toll gefällt, ist die Lootbox oder Credits die man als Bounty draufkriegt.

Rangliste bis ich als Support ein Match finde: Im Schnitt 3 Minuten. (Ist Okay für mich)
Quickplay als Rollenfixierte Gruppe ein Match: ~5-10 Minuten (Inakzeptabel meiner Meinung nach)

Gruß
RoX

1 Like