Aimbot auf der Konsole

Moin Moin.

hier mal ein Replay Code wo man einen Aimbot in aktion auf der xBox sieht.

G7021V

Einfach Baptiste beobachten und spaß haben. Er meinte er sei ein Smurf und hätte deswegen dieses Aim.

Moin!

Imo ist das ein klarer Fall von Xim Nutzung, wenn das Match auf der Xbox stattfand. Für M&K ist das sehr gutes, aber auch kein überkrasses godlike Aim. Aimbot erkenne ich da nirgends.

Man kann außerdem gar nicht genug betonen, dass dieses Match offensichtlich auf Bronze oder allerallerhöchstens Silber stattgefunden haben kann. Anders ist einfach nicht zu erklären oder zu begreifen, wie ein einzelner Baptiste 3 Minuten lang vor den Havana Spawntüren stehen kann UND BIS ZUM ENDE so gut wie komplett ignoriert wird. Also wirklich ignoriert. Nicht nur im Sinne von „Wir versuchen uns zu wehren, aber committen nicht richtig, weil wir Angst haben / nicht wissen wie / nicht gut genug sind“, sondern im Sinne von „OCH JO, da rechts steht n Baptiste, aber wir gucken alle kollektiv nicht mal hin“. Euer Team steht halt einfach legit ohne erkennbares Movement da und lässt sich wie Moorhühner abballern (actually hatten die Moorhühner geisteskrankes Movement im Vergleich zu euch). Das bräuchte halt nicht mal einen hohen Smurf, um euch da bei dieser nicht vorhandenen Gegenwehr abzufarmen, geschweige denn Aimbot. Das anzusehen war ein echtes Trauerspiel, grenzt an Körperverletzung und eigentlich sollte ich dafür Schadensersatz von eurem Team verlangen.

Das soll hier jetzt kein Low Elo Blame werden, ist ja okay, sollen halt alle so spielen wie sie können und wollen. Aber dann doch bitte bei solchen Dingen objektiv bleiben.

3 Likes

Weia. Ganz schöner Harddiff, wenn ein bap im Alleingang gegen euch gewinnen kann.

1 Like

Ich habe es mir auch mal angeschaut und nun ich würde nicht sagen dass Bap ignoriert wurde, Soldier und Tracer versuchen ihn ja zu killen ,klappt aber nicht weil hier jemand Spaß daran hat Maus und Tastatur zu benutzen, was gegenüber Konsolen Spielern nunmal wirklich ein großer Vorteil, ist dass darf man nicht vergessen.
Ich wurde auch schon von solchen Leuten fertig gemacht, und konnte einfach nichts tun einfach weil solche Leute mit Maus und Tastatur viel schneller zielen können,dagegen kommt man nicht so einfach an, und wenn er auf der Xbox X/S spielen sollte, hat er auch noch 120 FPS.
Aber ja Aimbot sehe ich hier auch nicht da muss ich AnaMain Recht geben.

Wir haben mit controller auf pc Leute fertig gemacht, manche sind halt einfach schlecht

Glückwunsch min jung :pinching_hand:

1 Like

In ow wird Maus und Tastatur auf maximalen Niveau immer Gewinnen

In cod würde ich sagen in den neuen Teilen sogar Controller, da der aim assist Einfach zu hoch ist.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.