All Brawls Modus?

Hey,

was ist eigentlich mit dem Funmode ‘Alle Brawls’ passiert?
Wieso gibt es den Modus nicht mehr? Das war der Modus der am meisten Fun gemacht hat und den nehmen die raus und stattdessen wird auf den Deathmatch-Zug mit aufgesprungen, was für mich total sinnfrei ist in einem Teamshooter mit vielen verschiedenen Chars und der auf Counter ausgelegt ist…

Gab es dazu eigentlich mal ne offizielle Stellungnahmen, ob der Modus irgendwann mal wieder kommen könnte in Arcade?

Keine Ahnung bzgl alle Brawls aber von welchem Deathmatchzug redest du?

Das Blizzard mit Overwatch auf die Deathmatch Schiene springt. Deathmatch passt einfach nicht zu Overwatch mit den vielen Chars und Counter usw. und das es nen teambasierter Shooter ist hat Blizz auch klar gestellt und deswegen passt dieser Deathmatch-Zug nicht dazu so wie bei CoD, BF und Co.

Aso…naja deswegen fallen deathmatch,ffa auch unter die Funmodes - weil es noch ungebalanceter ist als zT eh schon

Was ist daran so verwunderlich?
Damit will Bli$$ halt die Spieler, die wegen ihren Egotrips im Teammodus halt nichts gebacken bekommen, bei Stange halten.

Und abgesehen davon bekommt man im DM wohl am schnellsten die 3 Lootboxen.

1 Like

Ja klar, diese Ego’s nerven mich im QP sowieso nur, weil die 0 teamorientiert denken bzw. spielen, sondern wie du schon sagst straight ihren Egotrip fahren.
Da bin ich einerseits froh das weningstens nen paar weg sind.

Das mag vielleicht sein, aber dann soll Blizz halt nicht mit dem Teamgedanken werben und immer betonen das die bei Overwatch auf Teambasiertes spielen Wert legen :confused:.

oder um es in CANSENs Worten zu sagen:

1 Like

Hätte sich Bli$$ard in den vergangenen Jahren nicht so ins Negative entwickelt, was das Thema “Geldscheffeln” angeht, würde ich es wohl auch nicht so schreiben.

Meine Meinung → muss nicht jedem gefallen → mir deshalb auch weitestgehend egal.

1 Like

Naja im Vergleich zu anderen Spieleherstellern bzw. Publisher stellt Blizzard aber jedes Update noch kostenlos zur Verfügung und verkauft nicht jede kleinste Sache für zusätzlich Kohle. Theoretisch könnten Sie für neue Helden oder Maps sogar jedesmal 2,99€ oder 4,99€ nehmen wie Activision bei CoD oder Ubisoft und würden noch mehr Gewinn machen, weil es jeder kaufen würde.
Und das finde ich an Blizzard gut, dass Sie noch einer der wenigen Firmen sind die auch kostenlose Updates bringen. Einzige große und erfolgreiche Firma die mir noch einfällt die es so macht ist Rockstar. ANsonsten findest du keine andere :).

Bevor wir hier wieder vom Thema abkommen…

Was war denn „Alle Brawls“ für ein Mode?? :open_mouth:

1 Like

nach langen überlegen, gabs doch mal bei nem Event oder so, verschiedene Brawls, wie zb. 5 Reinis und 1 Lucio gegen 5 reinis und 1 Lucio,
'Denke das was gemeint

Charge!

    Heroes: Lúcio (one per team), Reinhardt

High Noon

    Heroes: McCree

Highly Offensive

Straight and to the point.

    Heroes: Offense heroes
    Only 2 of the same hero per team

Justice Rains From Above!

Achieve aerial superiority.

    Heroes: Mercy, Pharah
    50% ultimate gain rate
    75% cooldown timers

MOBAwatch

Choose wisely. It's a hero brawl.

    Only 1 of each hero per team
    No hero switching

One Shot, One Kill

    Heroes: Ana, Hanzo, Widowmaker

Overly Defensive

The best offense...

    Heroes: Defense heroes
    Only 2 of the same hero per team

Show Your Support

The rest of the team's just been holding them back.

    Heroes: Support heroes
    Only 2 of the same hero per team

Super Shimada Bros.

Who is the strongest Shimada? (Power-ups not included.)

    Heroes: Genji, Hanzo
    50% ultimate gain rate
    75% cooldown timers

Tanks A Lot

Fragile heroes need not apply.

    Heroes: Tank heroes
    Only 2 of the same hero per team

This Is Ilios

    Heroes: Lúcio, Roadhog

Total Mayhem

Embrace the mayhem.

    Only 1 of each hero per team
    200% health
    150% ultimate gain rate
    75% cooldown timers

We're All Soldiers Now

An army of one.

    Heroes: Soldier: 76
    50% health
    200% cooldown timers
    50% ultimate gain rate
1 Like

Pharmercy brawl war schlimm…

ich fand This is Ilios immer geil :D.
wurdest in den brunnen gehookt als lucio aber warst an der wand, bist wieder hochgeslidet, rausgesprungen und den roadhog dann ins loch gekickt wenn er geguckt hat wie du reinfällst :smiley:

Spaß ist jedermanns Sache. Herausforderung macht auch Spaß, Mercy gegen alle in Deathmatch.

Mercy gegen alle in Deathmatch

/signed
Schade auch, daß der GA nur auf Teammates geht … sonst wäre DM mit Mercy noch um einiges witziger :slight_smile:

1 Like