Allimania für Overwatch?

Bin leider nicht der Typ/ könner für sowas (hab ja schon probs im voice oder auch so mit jem. zu reden) wünsche aber viel Spaß und ansehn werd ich´s auf alle Fälle :upside_down_face: :+1:

2 Likes

Hört sich Super an, ich wäre dabei! Ich fände es mega witzig Ashe zu sprechen xDDD

1 Like

Schade kein Roadhog :confused:

Passt perfekt zu mir! Gold Damage als Tank ist Pflicht, die vorhanden Tools zum tanken sind natürlich für’s eigene überleben priorisiert und ich sterbe immer weil ich zu greedy spiele.

Aber wieso nur 5 Freunde? Der Weg zu Platin dürfte schwer sein zu fünft :slight_smile:

Vielleicht könnten dann immer wieder 6.Leute dazu stoßen so als Gastauftritte, aber die gehen dann wieder weil sie mit den anderen nicht klar kommen. Wäre meine Idee

Freut mich, dass es Interessenten für die Sprecherrollen gibt.

Jeder der eine Sprecherrolle übernehmen möchte, joint bitte diesem Discord Server.
Sagt direkt nach dem Beitritt bitte, ob ihr Interesse an einer Rolle habt oder ob ihr nur „up to date“ sein wollt. Sehr gerne nehme ich eure Wünsche und Kritik entgegen.

Wir bräuchten natürlich nicht nur die Sprecher der Hauptcharaktere, sondern auch einen für den Erzähler. Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine angenehme Stimme hat.
Ich freu mich schon, wenns losgeht!

Edit: Es sind extra nur 5 Charaktere, damit es immer einen neuen Random gibt für jede Folge. Somit wären zum Beispiel Gastauftritte denkbar. Wenn jemand z.B. keine Hauptrolle möchte, aber wenigstens „einmal dabei sein“ will.

2 Likes

Ich kenn da wen, der gerne Gast wäre um die ganze Zeit zu flamen :rofl:
Bin gespannt ob ihr das auf die Beine bekommt, denn das wird eine Menge Arbeit!
Viel Spaß :slight_smile:

3 Likes

Dachte auch es wäre der alt bekannte Random der Trollt, iwas übt, dabei nicht mit dem Team spielt oder Leaver der meist dabei ist :upside_down_face:

1 Like

Tatsächlich raste ich wirklich nie im Chat oder Voice aus, da bin ich wie im Forum der Zenyatta unter den Omnics. Leider ist aber ein Roboter nicht vorgesehen, daher kann ich nur Erfolg wünschen und Empfehlungen aussprechen :sweat_smile:

Ich fänd sowas wie Red vs. Blue nice.

Wenn Freunde zusammen groupen, dann höchstens zu fünft. Es muss ja jemanden geben, dem man konstant die Schuld für alles geben kann. Dafür brauchts nen Fremden; alles andere schadet der Freundschaft…

Darum bleiben „Die Fünf Freunde“ auch im Gruppenchat - schon ist man mit dem „spielt nicht mit dem Team zusammen“-Vorwurf auf der sicheren Seite!

7 Likes

Folge 2 ist fertig. Habe ich im Discord gepostet.

wir suchen noch einen Sprecher für Mei und einen Erzähler!!

Edit: zusätzlich brauchen wir Schauspieler, die zwar nicht reden, sondern nur von mir gefilmt werden.

1 Like

Wir suchen immernoch einen Erzähler (männlich), einen Sprecher für Mei (männlich/weiblich) und eventuell noch einen Hanzo (männlich).
Meldet euch bei Interesse einfach hier oder tretet dem Discord bei.

1 Like

Kleines Update:
Aktuell sieht es ziemlich gut aus, wir konnten alle Sprecher besetzen und ich bin aktuell dran, das Gesprochene zu schneiden und mit Soundeffekten zu belegen.

Ich denke nächstes Wochenende ist die AudioDatei komplett fertig, dann beginnt der Videodreh.

Also seid gespannt! :kissing:

9 Likes

Schon einmal vorab Danke für Eure Mühen!

Gespannt auf das Ergebnis bis ich auf jeden Fall!

Lg

3 Likes

Naja ihr wisst aber schon, dass ihr vorher trotzdem Steve Krömer um Erlaubnis fragen müsst da er Allimania erfunden hat.

Ah ok dann hab ich das falsch verstanden sorry ^^

1 Like

Ja klingt Super man könnte es dann auch so ähnlich aufziehen wie da dass die charaktere eigentlich wissen dass sie nur ihren charakter spielen da sie in einigen folgen was von ausloggen labern und so. dann würde ich mich als Lúcio zur verfügung stellen. nur dank meiner arbeit weiss ich leider nicht wann genau ich meine Sätze einsprechen kann nur ums schonma im voraus zu sagen :smiley:

Die Charaktere wissen, dass sie nur das Spiel spielen, ließ dir am besten das Skribt der 1 Folge mal durch, wenn du mit machen möchtest join dem Discord und sprich mit MamaMercy, sie schreibt die Skribte und organisiert alles

1 Like

Meinst du einen Seperaten discord oder den offiziellen von overwatch?

Der link ist irgendwo in diesem Thread, musst Mal suchen