An die Personen, die Matches verlassen

Danke. Jedes Spiel, bei dem ich als Ersatz komme, gewinnen wir dann schlussendlich, da meistens eh Du der Grund bist, dass Ihr verliert.

Daher… Jokes on YOU :joy:

:slight_smile:

1 Like

Öööööööh und zeichen

Funktioniert ja nur in QP und Arcaden, ist also total irrelevant?
Ich lande ja meistens in Matches, die in der Overtime sind und kurz darauf als Niederlage enden.

4 Likes

Mich freut das immer, weil man so EXP für nichts bekommt.

2 Likes

Fällt tatsächlich oft in Mystery Heroes auf, dass man in Korb Runde 1 stompt, 3 Leute das Match verlassen und das gegnerteam durch den ersatz plötzlich stärker ist :smiley:

1 Like

Ich glaube ich habe keine Runde gewonnen wo ich nachgejoint bin.
Sicher war das der einzig gute Spieler, der diesen Hoffnungslosen Haufen aufgegeben hat.

So teilen wir uns daher den Slot. :stuck_out_tongue:

Krass . Wann kriegen wir jetzt nen guide für quickplay und arcade?

1 Like

vielleicht doch eher durchs Heldenluck?

Korrelation und Kausalität und so ^^
Nur weil etwas zusammen auftritt, muss das Eine nicht das Andere verursachen.

blödestes beispiel alle menschen Atmen Luft Mörder auch Luft macht Mörder ; )
Zufällige Gemeinsamkeit aber keine Ursache.

Mag auch n Grund sein, aber nur weil etwas, was zusammen auftritt, nicht zwingend das andere ausmachen muss, muss es wiederum nicht zwingend dann eben nicht so sein :stuck_out_tongue:

Fiel auch vor der Änderung des Heldenwechsels nach Rundenende auf. Und ob nun ein Team aufgrund der Teamcomp oder aufgrund der Helden an sich stärker ist (oder beides) lässt sich ja durchaus beurteilen.

ehm also is vorher jeder „Nachzügler“ auf dem Helden gelandet den sein Vorgänger …ohh nein ist er nicht ^^ dein team hatte dann zumindest 3 andere Helden+die die durch tot neue bakamen da können noch so viele nachrücken wenn du squishi nach squischi gegen ne good-aim Widow bekommst naja Gnarf

Bezog sich dann mehr auf „die bisherige ‚winning-comp‘ blieb bestehen“, als auf das Gegnerteam.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.