Ana nerv: ist sie jetzt nutzlos?

( ich muss das los werden, ich weiß das jeder sagen wird ein neues forum am selben Tag)
Der vorletzte nerv für ana war nicht schlimm, ich fands sogar richtig mit dem sleep auf tank zu verringern aber das sie den nate heal verringert haben hat nicht nur anas sondern auch andere verbündete Überlebenschancen deutlich verringert, als ana Spieler sterbe ich wegen den nerv zu oft und meine Mitspieler auch, niemand gibt mir die Schuld mehr das ich schlecht, sie sagen das der nerv zu heftig ist und das ich keine Schuld habe , wegen dieser Änderung werde ich höchstwahrscheinlich zu baptiste wechseln wenn sich nicht was ändert.
Was haltet ihr von der ganzen Situation?

gewöhnungssache. ich musste damals auch an denn brutalen nerf von ihren heal klar kommen, wo man pro schuss 70 statt 75 gehealt hat

Du kannst eine tracer auf body 2 shotten.

2 Likes

Wir reden vom heal nicht vom schaden , schaden bin ich zufrieden

Nein. Dann machst du andere Fehler. (Movement, Cooldown Management oder auch die Nades / Sleeps im falschen Zeitpunkt oder aufs falsche Ziel)

ana hat so viel healoutput, auch wenn du jetz 40 weniger healst, heilst du trotzdem sehr viel. man muss etwas klar kommen damit am anfang, is so.

Kann sein ja, vielleicht mach ich nur Fehler

Kill ability bedeutet das Tracer mehr scary sein muss bedeutet du überlebst länger da sie nicht overextenden darf.

Ana ist immer noch OP und stupid, sie braucht weitere Nerfs.

1 Like

Solange man Ana nicht Sleepdart, Antinade und Nanoboost nimmt wird sie nie nutzlos sein.

Hätte eher den antiheal nerfen sollen statt dem heal. War sinnlos mmn

Ja lass sie noch stärker nerfen?

Ne, heal so lassen wie vorher, antiheal dafür nerfen .

Das ist ein größerer nerf

Das stimmt, aber mmn der deutlich sinnvollere

1 Like

Man meckert rum über einen kleinen nerf aber ein stärkerer wäre besser?

Also erstmal, ich meckere überhaupt nicht das sie generft wurde .
Es geht einfach nur darum das anti heal einen nerf deutlich eher vertagen hätte als der heal der nade.
Und ob nun stärker oder schwächer kann man ja so nicht sagen, sind ja zwei komplett verschiedene nerfs

1 Like

Was wäre der Sinn von ana wenn anti generfed ist?

Macht sich maximal bemerkbar wenn man als Dive Target dient und die Nade für sich selber nutzen muss.Abgesehen davon ist das jetzt kein Ultra krasser Nerf, also liegt es nicht am Nerf das dir alle wegsterben.

Wozu sie unspielbar machen wenn Kiriko existiert?

1 Like

Antiheal ist einfach eine op Fähigkeit und extrem nervig, .
Klar, gibt es jetzt nach zig Jahren einen Counter dazu,
Trotzdem immer noch zu stark mmn. Ana ist halt nahezu unverzichtbar .
Und einen extrem Anteil daran hat antiheal.

3 Likes