Anerkennung verloren

Hallo,

Gleich mal vorne weg: ich kann in keinem anderen Forum posten, obwohl ich bereits alle Punkte auf Marjins Liste mehrmals durchgearbeitet habe.

Mein Problem:
Meine Anerkennung ist gerade von 2 auf 1 gerutscht und ich verstehe nicht warum. Ich spiele im Moment an die 10 Stunden am Tag, erhalte relativ oft Anerkennung und quitte keine Spiele. Außer es ist zu früh, wenn Sieg oder Niederlage angezeigt wird? Muss man sich das Highlight Video ansehen?

Mfg
Silenqua

1 Like

:thinking: Eventuell 1x ausloggen, kurz warten und dann wieder einloggen (ggf. auch mal unangemeldet einige Seiten im Forum anklicken um den Cookie-Counter zu resetten und dann erst wieder anmelden).

Manchmal dauert es aber auch einige Zeit, bis die Forensoftware das so richtig checkt, daß Du die Punkte erfüllt hast.


Zu Deiner Frage:

:grin: Nein, die Highlights musst Du Dir nicht ansehen für die Endorsements / Anerkennungen.

Hier hatte ich das mal zusammengefasst. War zwar für OW1 - sollte aber noch soweit gültig sein:

( Steht zwar Kusanagi dran - ist aber Marjin drin. :upside_down_face: )


Hast Du weitere Fragen gerne melden. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Danke dir für die Tipps.

Hab das mit dem Ausloggen und dem anklicken verschiedener Foren probiert, aber ich kann weder antworten noch einen Beitrag erstellen.

1 Like

:grin: Dann vielleicht doch das :arrow_lower_right:

( Ich kämpfe auch jeden Tag mit ihr (der Software). Bin auch schon etwas genervt… )

1 Like

Immerhin hat sich mein Profilbild aktualisiert :slight_smile:

Langsam glaub ich, dass es nicht an mir liegt. Im D2 und D3 Forum kann ich ganz normal posten.

1 Like