Anerkennungssystem

Da Anerkennungen hauptsächlich nur dazu benutzt werden um schlechte Spieler bei einer Niederlage zynisch zu diskreditieren, bin ich für die Abschaffung des Anerkennungssystems. Es sollte eine Option eingeführt werden wo man seine Anerkennungen ablehnen kann oder zumindest eine Option wo man sieht wer die Anerkennung gegeben hat.

hä?

was?

Ist das „boah der hat GG geschrieben und das gar nicht so gemeint!!!11“ 2.0?

7 Likes

Imagine man nimmt Lob / Anerkennung von Mitspielern nicht an/ Lehnt ab.Kannste dir nicht ausdenken :joy: :joy:

Hey hier ich erkenne dein Teamplay / deine Fairness an!

Diskreditierend!!!

Sorry hab´s nur gut gemeint.

3 Likes

Boah der hat mir Good Teammate gegeben, obwohl wir verloren haben und das deswegen aufjedenfall sarkastisch gemeint! Das werden jetzt alle wissen, wenn sie mein endorsement level sehen :frowning:

3 Likes

Nice Soldier Aim.

S t f u !

Ich verstehe ja, dass man in einem Spiel wie OW sowieso nur denkt das die Leute entweder alles ironisch oder böse meinen - aber come on - zynische Diskreditierung ist ja wohl die urkomischste Bezeichnung, die ich jemals über das Endo-System gehört habe.

2 Likes

HelleBardes zweiter Absatz sagt eigentlich alles was man zum endorsen sagen muss. Es ist angenehm. Wenn man kein totaler Schimpfwort ist spielt man irgendwann mit gleichgesinnten zusammen.

3 Likes

Hä? Kommste von Extra 3 oder so? Wie bitte kann eine Anerkennung jemanden schlecht machen?

2 Likes

Ich hätte es vermutlich etwas höflicher formuliert aber ich hab den Ausgangspost auch noch nicht verstanden. Eine Erklärung wäre nett werter werte wertes Hatha.

Es ist genau das. Ihr könnt ja mal versuchen 1 Minute am Respawn-Punkt stehen zu bleiben oder einfach schlecht zu spielen und schaun wieviele Anerkennungen ihr kriegt. Es trägt zu toxischem paradoxen Verhalten bei. Ich verlange ja nur eine Option es auszuschalten bzw. zu verweigern. Die, die es wollen, können es anlassen.

Soso… verlangen tust du.

2 Likes

keine, weil man nichts tut. Aber auch so kriegt man nicht so oft welche, kommt halt auf die Rolle und die Mates an, aber wen juckt es ob in dem kleinen Kreis ne 2 oder ne 5 steht, jetzt mal ehrlich

2 Likes

Ich glaube ich würde eher einen Report als eine Anerkennung bekommen.

1 Like

Es gibt mehr gratis Lootboxen bei ner 5 als bei ner 2 und die droppen gerne mal zeitgleich mit einem Event, wodurch es sich schon lohnt :slight_smile:

Aber auch das lohnt nicht wirklich.
Ich z.B. habe fast alle Skins… bringt mir persönlich also null. Overwatch ist ja mit den Skins wirklich sehr human, sprich man bekommt nach und nach alles voll.
Aber jedem das seine :smiley:

2 Likes

Gibt ja jedes Event neue.

Man hat meistens sowieso genug credits, aber oke. Dass ist ein halbwegs legitimer Punkt, punkt an dich

Maggie soll dann mal an alle spenden mit ihren 100k!

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.