Anfänger sucht nette Mitspieler / Gruppe / Clan

Hallo liebe Community :blush:

ich spiele erst seit ein paar Wochen aktiv Overwatch, bin also noch ein blutiger Anfänger. Momentan bin ich noch dabei, verschiedene Charaktere auszutesten und das Spiel an sich kennenzulernen.

Mit Orisa, Moira und Baptiste kann ich schon so einigermaßen umgehen, denke ich. Ich spiele also vorrangig Support, gelegentlich Tank. Als DPS komme ich noch nicht zurecht.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Nils, ich bin 24 Jahre alt und eher schüchtern.

Der Spielspaß steht bei mir definitiv im Vordergrund. Man sollte auch, wenn es mal nicht so gut läuft, das Lachen beim Spielen nicht verlieren.
Trotzdem nehme ich gerne Tipps entgegen, möchte mich stetig verbessern und möglichst viele Matches gewinnen.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Interesse habt, mit mir zu spielen oder wenn ihr denkt, ich würde gut in eure Gruppe passen. Egal ob einzelne Spieler, eine Gruppe oder ein Clan.

Liebe Grüße :blush:

Hallo habe dir hier mal deinen btag hingeschrieben damit die anderen dich besser adden können Deireadh#21691

Hallöchen Nils :wave:

du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen, wir sind ein kleiner Multigamingclan wo primär Overwatch gespielt wird. Bis wir ein Team für die Overwatch League stellen können, werden zwar noch einige Äonen vergehen, aber dafür haben wir bestimmt mehr Spaß als die :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für weitere Informationen verlinke ich hier mal unseren Vorstellungsbeitrag, dort finden sich auch TS-IP und co: [PC] [GER] [EU]Die Flames of Phoenix suchen Dich