Anzeige Winrate Weg?

Gibt es auf der Karriere Seite der neuen (Beta) Season keine Winrate mehr?

Ich habe gerade bei mir nachgeguckt und ich kann den Wert “Winrate” nicht mehr finden. Der Wert war einer der wichtigsten in der Statistik, da dieser ab einer bestimmten Masse am Daten akkurat zeigt wie gut ich mit einem Helden spiele.

Entweder bin ich blind, es ist ein Bug, oder die Entwickler entfernen einen weiteren Stat.

2 Likes

Vielleicht wegen dem Beta-Modus ?

1 Like

Möglich, aber warum sollte man es nur für die Beta Season entfernen? Die restlichen Stats sind ja noch da.

Was aber sein könnte, ist, dass sie zur nächsten Season die Winrate% überarbeiten :thinking:

1 Like

Viel schlimmer finde ich das die Heilung per 10 Minuten seit langem nicht mehr angezeigt wird :frowning: nur noch wenn man einzeln bei den Chars in die Statistik geht. .

oder es is halt einfach typisch blizz never play on patch week ists meist schon und nicht patch day^^

Helilung pro 10 ist wieder da. :partying_face:
https://cdn.discordapp.com/attachments/611153138355011604/611153165873578015/unknown.png

Was hat das mit dem Wegfallen der Winrate Anzeige zu tun? Klar ist nervig, aber es ist kein Grund nicht zu spielen. Um genau zu sein, seit einigen Patches kann man ohne Probleme direkt nach Veröffentlichung Rangliste spielen.

1 Like

Super :smile: , danke für die Info :slightly_smiling_face:! hab leider erst morgen oder übermorgen wieder Zeit zum gamen, zu viel um die Ohren diese Woche…
Schön ist es wieder einsehbar und man muss nicht mehr mühsam die einzelnen Heiler anwählen um heal per 10 zu vergleichen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.