Neues Team (Gold-Platin) > SUCHEN DPS oder OFF-TANK!

Da Overwatch mehr Spaß macht, wenn man sich nicht mit irgendwelchen Randoms herumschlagen muss, würde ich gerne ein festes Team / 6-Stack aufbauen.

Ziele:

  • Spaß haben
  • Fähigkeiten verbessern
  • Taktiken besprechen und einstudieren
  • hochranken (grobes Ziel: Diamond in 12 Monaten)
  • später Skrims gegen andere Teams / Teilnahme an Amateur-Turnieren

Zu mir: Ich bin 32 Jahre, spiele Tanks (alle außer Roadhog), mid Gold, eher aggressives / offensives Tankplay, brauchbarer Shotcaller, entspannt und tilt-proof, bereits etwas Team-Erfahrung

Geplant sind feste Trainingszeiten, zweimal die Woche jeweils 2 Stunden. (Zum Beispiel Dienstag und Donnerstag 20-22 Uhr, nach Absprache evtl. auch andere Zeiten)

Gesucht werden:

  • ein Main- oder Off-Tank
  • ein DPS (Richtung Hitscan / Long Range)
  • ein DPS (Richtung Brawler / Projectile / Short Range)
  • ein Main-Support
  • ein Off-Support

Vorraussetzungen:

  • Alter: 18+
  • SR am besten zwischen 2.1k bis 2.8k in der jeweiligen Rolle
  • kein One Trick Pony / Bereitschaft, sich auf 3-6 Helden zu spezialisieren
  • tilt-proof
  • kritikfähig
  • Teamplayer
  • zuverlässig und pünktlich
  • Discord / Headset vorhanden
  • keine rassistischen, sexistischen, homophoben oder sonstig unangenehme Persönlichkeiten

Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier mit Battletag oder added mich / schreibt mich im Spiel an (Zeitgeist#21412)

Grüße,
Zeitgeist

Hätte interesse bin aber erst 17 ginge das?

Hallo Zeitgeist,

das ist genau das, was ich suche. Ich bin 33 und spiele alle Tanks, 5DDs und 4 Supporter. Als Tank und DD bin ich anfang Platin und als Supp mitte Gold.

Hab dich geadded.

Moin,

Aufbau dieses Team geht gut voran, wir sind mittlerweile fünf Menschen zwischen 2200 bis 2800 SR im Alter von 26-33.

Wir suchen derzeit noch einen Support (eher Off-Heal, aber auch Main Heals mit der Bereitschaft, Lucio zu lernen, willkommen). Meldet euch hier oder übers Battlenet.

Trainingszeiten sind:
Dienstag 21-23 Uhr, Donnerstag 20-22 Uhr.

Bis bald.

Moin,
habe Interesse und bringe Off-Heal- und Teamerfahrung mit. Freundschaftsanfrage ist raus.

Servus Zeitgeist,

ich wollte endlich wieder aktiv mit ranked anfangen und bin genau auf der suche nach so etwas.

Ich war ehemaliger 2850 Platin Spieler, bin aber durch unannehmlichkeiten mit meinem damaligen Team runtergefallen und stehe nun auf 2300 Gold. Das Wissen und können ist aber nicht vergangen :smiley: nur wie man es kennt ist es nun ohne Team schwer hoch zu kommen, vorallem als Support Main.

Das Alter ist in diesem Falle kein Problem.

Ich kann abgesehen von Zen jede Heiler Rolle übernehmen, am besten aber Mercy, Baptist und Ana.

Dazu kann ich aber ebenso die Tanks Reinhardt, Zarya und noch andere etwas.

Mit DPS wollen wir bei mir nicht anfangen xD

Also für Main-Support oder Main-Tank wäre ich dabei!

Moin,

das Team ist mittlerweile fast vollständig. Allerdings ist uns eine Person abgesprungen, für den wir jetzt Ersatz suchen.
Entweder Off-Tank oder DPS

Gewünschtes Profil:

  • 20 - 40 Jahre.
  • mid-Gold bis mid-Platin SR
  • tilt-proof, zuverlässig und teamfähig
  • breiter Hero-Pool
  • Als Off-Tank: Zarya und D.va sollten beherrscht werden, Roadhog und Sigma sind „nice to have“
  • als DPS: Unser anderer DPS spielt vor allem Hitscan & Mei und Reaper. Wäre gut, wenn man das ergänzen könnte (z. B. Junk, Pharah, Hanzo…)
  • Vorzugsweise am Dienstag ab 21 Uhr und Donnerstag ab 20 Uhr Zeit
  • Discord, Headset, ein Overwatch-Account und eine Maus wären gut!

Meldet euch hier oder übers Battlenet (Zeitgeist#21412)

Grüße
Zeitgeist