Aufbau kleiner Gilde für OW mit Competetive!

Hallo Freunde und Freundinnen des gepflegten Zockens!
Ein Freund und ich bauen eine Overwatch Community auf.

Ziel:
Zunächst wollen wir freundliche Gamer/innen in unsere Truppe aufnehmen und Diese dann zum gemeinschaftlichen Spielen motivieren.

Im Verlauf dieses Projektes möchten wir mindestens ein Team für Kompetitives Spielen (Ranked) bilden.

Wir haben nicht vor eine riesige Gaming Community aufzubauen, sondern eher eine Art Gilde/Clan für Overwatch. Dabei schließen wir nicht aus im weiterem Verlaufe auch andere Games hinzuzufügen.

Wir bieten an:

  • Discord Server
  • Teamorganisation
  • Coaching

Du bringst mit:

  • Discord und Mikrofon
  • Respektvollen Umgang

Eure SR ist erstmal egal, denn wir werden euch nach und nach in passende Gruppen einteilen. Außerdem steht beim Quick, Arcade und Game Browser spielen die SR nicht im Wege.

Zu mir:
Ich habe jahrelange Erfahrung mit Overwatch und habe schon Teams geleitet. Das erfolgreichste Team hatte sich im Master Rating etabliert. Ich persönlich spiele hauptsächliche Kompetitiv. Ich coache auch gut und gerne und kostenlos.
Meine Zeit ist begrenzt, also erwartet bitte keinen 24h Support :smiley:

Kontaktaufnahme:
Wenn ihr Interesse habt fügt mich bitte einfach im Battle.net hinzu und schreibt mir eine kurze Nachricht in der steht, dass ihr mich wegen diesen Beitrag hinzugefügt habt.

elemenTao#2652

1 Like

Hallo,
ich hätte grundsätzlich Interesse. Ein Freund und ich zocken seit einigen Monaten zusammen und wir würden gerne mal Ranked auch gewinnen :D.
Nur zu zweit ist es halt bissal schwer. Mit einer Gruppe ist es sicherlich einfacher.
Würd mich also freuen mit meinem Kumpel zusammen der Gilde joinen zu können :).

LG
Dumdidu87