Auflösung/Pixelig

Hey Jungs und Mädels, ich spiele auf PS5 und habe imoment das Problem das alles in der Ferne sehr pixeligg und unscharf wird. Hat noch jemand das Problem?

1 Like

Guten Morgen,

ja ist mir auch direkt aufgefallen, dachte ich täusche mich, aber jetzt sind wir schon zwei

Alles in der Ferne ist unschwarf und pixelig, dazu kommt noch deutliches aliasing :frowning: Sieht echt nicht schön aus

Puh ich dachte ich wäre der einzige. Zum Glück sind wir da schon 2. vielen Dank für deine Antwort.

Also ich spiele zwar auf der Playstation 4 und Xbox Series, aber bei mir ist die Auflösung komplett normal, vllt ist es ein Playstation 5 Fehler dann .

Ich hatte zwar auch so ein ähnlichen Fehler, wo alles unscharf bei mir war und ich neustarten musste aber ist auch schon wieder fast 2 Wochen her und den Fehler hatten sie ja schon in vorletzten Update behoben, deswegen gehe ich mal davon aus dass ihr einen anderen Fehler habt als ich hatte .
Ich denke wenn es mehrere betrifft ,wird Blizzard es beheben ansonsten mal in US Forum schreiben.

Mir geht es genauso. Sieht schrecklich aus

Vielleicht mal die Settings angucken…

Bin auch betroffen, sieht echt schrecklich aus :frowning:

Hay an alle, es scheint behoben zu sein. Zumindest bei mir, wie schaut’s bei euch aus?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.