Auszug aus dem täglichen Competitive Wahnsinn

Ist ja auch gemein, wenn Du so weit hinten stehst, dann ist die Entfernung zum Gegner größer und er muss zielen. Außerdem, wenn die Gegner einen längeren Weg haben, können sie womöglich nur sieben statt acht Angriffe machen und er kann dann weniger Kills machen.

Ich stell mir das gerade in McCree’s englischer Voice vor :drooling_face: :flushed: …uhm.

3 Likes

„Stilblüten“ meiner Quali diese Saison: Unser Reinhardt der versuch den (genau in die entgegengesetzte Richtung des Missionsziels) weglaufenden Gegner-Lucio einzuholen. Quer über die Karte.:man_facepalming::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Später im Gegnerteam eine flankende Moira die erpicht ist unsere 5 Mann um die Payload solo zu killen.:rofl:

Ich spiele ja auch gerne Orisa, diese Quali hatte ich aber irgendwie das Problem daß es jetzt nicht nur Tracer, Genji und Sombra, sondern neuerdings auch wieder vermehrt flankende Reaper auf mich abgesehen haben…
Und irgendwie findest es keiner nötig (weder Healer noch Sniper) da einen Call zu machen.:roll_eyes:

Im Nächsten Spiel dann Zen genommen, etwas Abstand zu den Tanks gehalten … und schon taucht ein Reaper hinter der 'risa auf.
Heal-Orb auf Orisa. „Orisa, Reaper behind you!“ Negativ-Orb auf Gabe und ihm in den Rücken geballtert. Geht doch.:stuck_out_tongue:

1 Like

Alles so nachvollziehbar! Und wenn man das so liest, sollte man meinen das mehr Leute das Spiel spielen können als man in den Matches tatsächlich sieht…

2 Likes

Der alltägliche cp Wahnsinn :thinking:

2 Likes

Sooo… Es fehlen mir 2 Punkte um wieder auf Silber aufzusteigen. :blush:

WAS kann da jetzt noch SCHIEFGEHEN? :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

(Ich werd’s heute Abend sehn.) :wink:

Und geschafft? :smiley:

Oh, ja .:grin: Mit Rein (1.Runde) und Orisa (2.Runde, Verteidigung) in Numbani. War ganz cool, schön wenn die Heiler hinterm Schild und die DD in Sichtweite bleiben. :smile: (Oder umgekehrt) :wink:

Gestern Abend dann gleich wieder 60 Punkte gefallen, so kann’s gehen. :sweat_smile: :joy:

1 Like

GZ! Die verlorenen Punkte kriegst du auch wieder rein! Einfach weiter machen! :+1:

1 Like

Zum Thema, „Falle“ mal wieder: Am Freitag, Ranked, Hollywood, Angriff:

Gegnerischer Junkrat schmeißt Falle vor unseren Hauptausgang, gerade dort wo unser Reinhardt auf der anderen Seite der Tür steht. Ich warne (auf englisch) davor.
Tor geht auf - … Rein tappt voll rein.:rofl:
War ok, ich stand als Mercy ja direkt hinter ihm, hat dann unseren Vormarsch nur etwas verzögert. :stuck_out_tongue: (Den Rest vom Spiel hat er seine Sache gut gemacht.):grinning:

Also entweder verstand der Spieler kein englisch, hat Musik (oder sonstwas ) gehört, war gerade abwesen oder es war ihm egal…:sweat_smile:
Bzw. im Sinn von Reinhardt „Des hasche jeddz nedd gedengd, bleedes Fall-Schdigg!“ _ :joy:

Yup, war Freitagabend wieder in Silber. :smiley: Langsam läuft das.:laughing:

1 Like

Finde es toll, dass du wenigstens “Tagebuch” führst, ich bin dafür zu faul :joy:

Ha! :wink: Wenn “Life is Strange 2” rauskommt mache ich sowieso erstmal Pause. :grin:

Ich warte auf Fallout 76 :eyes:
…also spätestens im November bin ich erst mal wech :smiley:

Du willst uns verlassen? :cry:

Japp, mit wehenden Fahnen :fist: :rainbow_flag: