BahnSolo the Great

:thinking: DU hast den Zusammenhang von dem Ganzen anscheinend nicht so ganz verstanden… :woman_shrugging: :man_shrugging:

#nooffense

Gleich kommst Du noch und sagst Gandhi war ein Weichei… :thinking:

Doch habe ich. Jesus sein Selbstopfer war vollkommen sinnlos, es hat nichts verändert in der damaligen Zeit. Die Priester blieben die Marionetten der Römer und alle seine Anhänger haben eine Religion daraus gemacht. Die Indianer und angeblichen Hexen fanden das bestimmt toll.

https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2012/03/facepalm-ernie.png

1 Like

nenn mir ein Beispiel was Jesus in der besetzten Provinz Judea durch seinen Tod verändert hat?

Du brauchst nicht versuchen abzulenken… :grin: Es ging um den Sachverhalt:

Deine Nebelkerzen brauchst Du nicht bei mir zünden. Dafür bin ich zu great too. :smiling_imp:

2 Likes

Was ist eigentlich mit den Leuten auf dem europäischen Server los. So viele unflexible und toxische Leute habe ich bei US Spielen nicht gesehen. Und Kommunikation ist auch nicht vorhanden, außer sie blamen die DD´s anstatt was sinnvolles damit anzustellen. Ich hoffe Blizzard fixt die Server Probleme bald :upside_down_face:

Das Problem an ihm ist halt, er unterstellt anderen Leuten gerne Sachen, die halt absolut nicht stimmen.

Er hat moch doch über Monate hinweg immer wieder mit unterschwelligen Andeuteungen als Alkoholiker hingestellt und solange er sich dafür nicht bei mir entschuldigt, werde ich einen Teufel tun und auf diesen Discord kommen, egal wer sich dort noch alles aufhält.

Es gäbe sicherlich meinerseits die Argumentation a la „sieh doch drüber hinweg“ oder „Schwamm drüber, war nicht so gemeint“, was aber trotzdem noch keine Entschuldigung mir gegenüber ist, weil es eine echt widerwärtige Unterstellung von ihm ist die mich hier im Forum halt gleich in eine Ecke stellt, wo ich nicht stehen will.

Ich habe halt ein Problem damit, mich mit Leuten im gleichen Discord/TS aufzuhalten, die ich nicht leiden kann und dessen Ersteller mich offensichtlich nicht leiden kann.

Solange ich von ihm nichts höre diesbezüglich, werde ich den Discord halt nicht besuchen, egal wie viele Leute dort sind, mit denen ich mich gerne mal unterhalten möchte… :pensive:

1 Like

Was hat das denn jetzt mit dir und dem Discord zu tun?!

1 Like

Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mien Problem Swarm. Ich habs in meinem Post erklärt.

Ich habe keine Lust auf diese Art von Menschen, wie Mantis einer ist. Auch wenn ich dafür wahrscheinlich auf viel Hilfe für mein Gameplay von Leuten auf dem Discord verzichten muss.

Klar könnte ich Mantis ignorieren, solange ich dann immer auf dem Discord bin, aber ich will halt wie gesagt nicht auf diesen Discord gehen, solange er sich nicht in irgendeiner Form bei mir entschuldigt hat.

Und das hat halt dann sehr wohl was mit mir und dem Discord zu tun.

Leider bin ich ziemlich nachtragend. Das wird wohl genau das Problem sein wie Mantis seine Arroganz bzw. Ignoranz. Die besten Freunde werden er und ich bestimmt nicht mehr. Vielleicht kann man sich eines Tages mal akzeptieren oder dulden, aber solange nichts von ihm kommt, meide ich den Discord.

Für mich reicht halt wie gesagt schon eine Person, die mir abends nach der Arbeit dort auf die Nerven gehen bzw. mich ärgern oder triggern könnte. Deswegen gehe ich dieser Möglichkeit (noch) aus dem Weg.

@Stateira

Ich weiß, daß ihr Beiden vorerst in diesem Forum wohl nicht so schnell auf einen Nenner kommen werdet. Müsst ihr ja auch nicht.
Das ist wie in der Schulzeit: Einen blöden Jungen aus der Nachbarklasse gibt es immer irgendwo. Vor allem im Internet.
Da ich denke, daß es nichts bringen wird zwischen Euch zu vermitteln, will ich das auch gar nicht versuchen. Natürlich waren die Alki-Triggereien Käse - aber ich glaube Du nimmst das ernster als es anfangs gemeint war. Merkt der blöde Junge aus der Nachbarklasse allerdings aber, daß er mit seinen Sticheleien Erfolg hat, macht er weiter. Vielleicht aus Langeweile, vielleicht weil grad kein anderer da ist oder einfach ohne Grund. Viele blöde Jungen verfolgen dabei keinen eigentlichen Plan und meinen das tatsächlich persönlich - sie triggern einfach nur: weil sie es können. Wahrscheinlich hat der Blödjunge das nach 5 Minuten schon wieder vergessen, während der Geärgerte 2 Tage drüber nachdenkt.
In meinem persönlichen Freundeskreis habe ich auch so zwei Kandidaten, die uns in gleichmässigen Abständen derbe auf den Keks gehen und regelmässig übers Ziel hinausschiessen. Da wir uns aber fast alle schon aus der „Blöde-Jungen-Schulzeit“ kennen, sind aber alle recht robust was diese Triggerei angeht und eigentlich weiß jeder, was er an dem anderen hat und man nimmt das nicht 100% ernst. Gerade die zwei Obernervtüten sind aber die, auf die man sich immer verlassen kann wenn es mal bei Einem kneift und die sich nicht zu schade sind Dich nachts vom liegengebliebenen Auto abzuholen oder schnell mal Deine Kids zur Kita zu fahren, wenn Du selber mal Terminschwierigkeiten hast…

Sicherlich hat jeder seine persönliche Grenze (ich natürlich auch) und irgendwann ist auch mal gut. Naklar. Ich wollte mit meinem WoT auch kein Friedensgespräch einleiten, sondern Dir eigentlich fast das Gleiche raten wie BriFyre: Sei wie Bill. Be like Bill.
Ignoriere den blöden Jungen aus der Nachbarklasse. Gehe zur Tagesordnung über. Widme Dich anderen Themen und Leuten. Irgendwann kehrt Ruhe ein.
Naklar wird er es vielleicht nochmal versuchen und am Anfang evtl. umso mehr - Du hast ja gezeigt, daß man Dich pieken kann. Sei robust und lass´Dich nicht triggern. Be like Bill.
Man ist ja nicht hier um sich selber ärgern zu lassen - sondern aus anderen Gründen. Also lass´ Dich auch nicht ärgern. Vielleicht triggert das zur Abwechslung ja mal den blöden Jungen.
Man muß nicht jede Schlacht gewinnen. In dem blöden Spruch „Der Klüger gibt nach.“ steckt mehr Wahrheit drin als man denkt.

Du fragst Dich nun: Alter, warum schreibt er den ganzen öden Text hier? Ganz einfach: Weil es um den Discord geht… It´s the discord, stupid. …und da hängen nicht nur blöde Jungen rum - sondern auch ganz viele andere Leute.
Viele - ich würde sogar sagen: fast alle :wink: - sind wirklich nett, freundlich und engagiert.
Viele treffen sich dort zum Zusammen spielen, jedem der nett fragt wird mit Tips und Tricks geholfen, fundierte VoDs kann man dort erhalten, News bzgl. OW kriegt man aus erster Hand, kurzweilige Gespräche sowieso… Seit neuestem machen sich Einige die große Mühe und veranstalten wirklich gute Events (mixed PUGs) mit reger Beteiligung … etc pp…
80 bis 120 Leutz sind dort fast immer online - da sind immer ein paar nette Leutz zum spielen dabei. Naklar geht es auch mal robust und herbe zur Sache - das ist aber selten direkt persönlich gemeint.
Wäre doch schade, darauf zu verzichten weil da eventuell ein blöder Junge dazwischen ist.

TL;DR: Der Discord hat mit den Triggereien der Vergangenheit nichts zu tun. Wäre doch schade drum, wenn Du evtl. Interesse hättest & neugierig bist - aber nur deswegen drauf verzichtest.

Und wer weiß: Vielleicht ist der blöde Junge ja gar nicht so blöd :wink: sondern tut nur so…

Ansonsten: Be like Bill.

7 Likes

Das ist ne richtig sympathische Aussage von dir. Wirkt nur n bisschen blöd, wenn man sich über andere beschwert, und dann so kommt

Meine Frage war, was das mit dem Discord zu tun hat. Du schreibst, warum du diesem nicht beitrittst. Ist völlig okay. Mir erschließt sich dennoch nicht, wie du überhaupt auf das Thema kommst.

Zitierst hast du drei Auszüge von Marjin. In diesen lese ich eben nichts davon, daher die Frage.

Hat das irgendwie Bezug zu sonsteinem Post? Oder hab ichs tatsächlich übersehen? Dann vielen Dank für einen genaueren Hinweis.

1 Like

War es Mantis oder du, die meinte Sie könne seinen Doomfist sogar besoffen vom Himmeln holen?

War es Mantis oder du, die meinte mitten um 3 Uhr nachts einen Thread über Mettbröttchen aufzumachen und dabei die Uhrzeit um 2 Stunden falsch angab?

War es Mantis oder du, die auffällig getroffen von diesen angeblichen leeren Anschuldigungen reagierte?

Ansonsten:
Entschuldigung, dass du meine Späßchen auf dieses Thema so ernst nimmst, die waren für mich nur eine dankbare Fläche um dich zu Ärgern.
Nimm meine unreifen Scherze und mich nicht so ernst. Ich tue es nämlich auch nicht.
Wenn du Hilfe bzw jemand brauchst um VoDs von dir zu Reviewn und dir tipps gibst um dich zu verbessern, bist du herzlichst Willkommen.

/edit

Erfahre gerade du bist doch Männlich, sorry auch fürs Verwechseln

8 Likes

12 Likes

Bitte Titel ändern in Mantis the great. Danke Bahn.

Wer ist Mantis???

Bahnsolo the great and his sidekick Mantis

:laughing: Die Comicnamen sollen mal geben.

2 Likes

Jeder zweite hier im Forum :wink: Das ist nur der Urname, Account Zero. Bevor er zum Tausendtwinker wurde…

2 Likes