BahnSolo the Great

Jo, stimmt…da müsstest du ja mal zeigen welche Kenntnisse du so hast. :man_facepalming:

Meine Motivation oder Ansicht dir irgendwas beweisen zu wollen oder zu müssen tendiert hart gegen Null.

Stimmt, du könntest ja evtl anderen auch was mit deinen Post beibringen. Das wollen wir ja nicht.

Aber ey, dafür dass du bis auf Aufnahmen alles von mir ignorieren willst, antwortest du relativ häufig mit irgendwelchen nonsense auf meine Post…

Ich habe doch erwähnt, dass es langweilig ist. Ich fand nie spannend, es ist nur Kinderkacke-Gerede.

Ach was… eine gewisse Fluktuation ist doch ganz normal… Ich lese hier schon so lange mit und habe so viele kommen und gehen sehen… Diverse Grüppchen haben sich gebildet, gegen andere Grüppchen gebeeft und sind wieder zerbrochen… Sogar einen oder mehrere Discords gab es schon…
Das ist der Lauf der Dinge und ganz normal. Wenn die einen gehen, werden andere wieder kommen.

Die richtig Wilden sind schon lange, lange von hier weg und weitergezogen… Auch die anderen sind mittlerweile eigentlich richtig zahm geworden… :grin:

:roll_eyes: Muß ja nicht unbedingt sein…

Du unterschätzt die Leute. So viele Ja-Sager gibt es hier nicht. Sicherlich einige die die gleiche Meinung teilen und wiederum andere die sich schon lange kennen.
Alle oder viele gleich unter Generalverdacht zu stellen nützt Dir aber auch nicht viel. Solange eine Seite agiert und die andere Seite wieder darauf reagiert dreht man sich nur im Kreis.

Bedenke: „Nicht der Dorn verwundet dich, sondern du selbst ritzt dir die Wunde an den Dornen.“
—> Be like Bill. (s.o.).

Es war nie anders (s.o.). Quasi jeden Sommer seit Bestehen gab es solche Threads.
Der angesprochene war sogar recht harmlos und es wurde ja mehr oder minder halbwegs diskutiert.
Es gab Zeiten da wurde sogar die richtig, richtig schmutzige Wäsche öffentlich hier gewaschen… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Es geht hier ja auch darum der Community zu helfen und ggf. andere zu unterstützen. Man kann nicht sagen, daß dies nicht passiert. Es muß sich auch niemand erniedrigen, damit ihm/ihr geholfen wird. Das macht es schon einigermassen so o.k.
So ähnlich wie der nervige Kumpel den jeder irgendwie hat: Der, der „Elefant im Porzellanladen“ und „Knüppel aus dem Sack“ gleichzeitig ist. Für den man sich immer mal wieder schämen oder entschuldigen muß - der aber auch immer zur Stelle ist, wenn´s mal kneift und mit dem es nie langweilig wird.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ … und … „Sinnlose Kraft stürzt unter der eigenen Wucht.“

1 Like

Klar schreiben die mal Stuss, tue ich aber auch. Wenn man in jedem Thread immer in jedem Post 100% seriös rüber kommt, würden sehr viele Threads einfach gar keine Beachtung bekommen. Die meisten Threads wo diese Stuss Antworten kommen sind ja meist die, die es schon hundertfach in dem Forum gab.

Wie wäre es mal mit ner Hall of Fame im Marjin Thread Style?

1 Like

:grin: Gewisse dunkle Mächte sollte man ruhen lassen - und nie wieder heraufbeschwören… :mage:

2 Likes

Sorry, aber ich finde du bist deutlich ausfallender in den meisten Fällen

4 Likes

Liegt vielleicht daran das ich das nett sein zu Är****en vor jahren aufgegeben habe…ja auch in Real Life…

Was hast du gegen nen geilen Frauena**** ? :thinking: Musste stehts mit Liebe behandeln das Teil.

Mag ja sein. Aber dann andere als asozial hinzustellen passt halt nicht.

Ich muss BriFyre beipflichten, zum Beispiel im letzten Thread von Swarm kann der „Humor“ von Schmantis Herzchen und seiner Crew noch so „speziell“ gewesen sein, die meisten Kommentare waren undurchdacht sowie beleidigend gegenüber anderen Forenusern.

2 Likes

Passt schon ich bin ein a**** zu dir wen du einer zu mir bist ganz einfach…Alfonso und Crew sind in Ausnahmen nett und anfangs dachte ich auch ganz anders über ihn ob du es glaubst oder nicht. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mit mir kann man viel Lachen aber bist du ein Aloch kriegst du auch eine Aloch Antwort zurück. Und in Real hat mir nie jemand vorgeworfen das ich Unsozial wäre nur weil ich mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg bleibe.
Ich bin ohne Probleme durch meine Ausbildung gekommen usw. Meine Freundin meinte mal das ich das einzige Aloch auf der Welt bin das Leute danach noch drücken wollen :slight_smile:

Klar schwer zu sehen über das Internet ich weiß aber lieber als A*** dastehen und sich selbst noch ansehen können als vor sowas wie " Warum man in OW nett sein sollte" leuten virtuell zu buckeln.

Und ja auch ich war geschockt hielt ich doch Swarm lange für einen der Vernünftigen aber hey…Menschen ändern sich…hab ich auch…von einem der immer Gefressen hat zu einem der auch mal austeilte…der Unterschied ist nur ob einem das zu kopf steigt wie Alfi Elroy und einigen anderen oder ob man es nur an denen auslässt die es verdienen wie eben jene genannten.

aber irgendwann realisiert man das er eher die Blase zwischen den Zehen ist und juckt und brennt und ignoriert es wie ein großteil hier was jedem zusteht oder man macht es wie ich und lässt nicht alles auf sich sitzen

Und ich denke mir bei so mancher meinung von Schattenwolf auch naja ok seltsame Sichtweise

Aber was diese Typen betreiben ist einfach schamlos alles und jeden Niedermachen der nicht in ihre Imaginäre Selbstbeweihräucherung passt.

Und Sorry sowas werde ich nie und nimmer hinnehmen und nix sagen…und nein da bin ich auch nicht mehr nett

ALfonso hat ja schon gezeigt das er ne Kurve der Einsicht hat wie ein Stuka an der Ostfront.

Der ganze Beitrag war undurchdachter Humbug. Am lustigsten fand ich aber diese Selbstdarstellung seitens Swarm.

Erst war es der Neffe ( aber natürlich nicht ich hab doch ironisch geschrieben doof nur das Ironie erkennbar ist an Tonlagen der Stimme und NICHT Schriftform) und als dann Saku ihm dafür NICHT beifall klatschen wollte und ihn als Paradebeispiel von Ritterlichkeit in OW darstellte na da war die Welt ja offen.

Und dann dümpelte das so vor sich hin alle die man so kennt und dafür bekannt sind waren erst empört dann leicht sauer haben dann versucht sich in die Opferrollen zu drängen alias häää wir wissen das wir teil des Problems sind aber wir sind irgendwie trotzdem kein Faktor usw.

In Kurz war das ganze an Lächerlichkeit und Überheblichkeit einiger Weniger nicht zu überbieten.

Da Swarm hier nicht mehr schreibt bisher hat es anscheinend ja auch Konsequenzen geben. Oder er hat sich doch erst einmal verkrochen man weiß es nicht.

Von Einsicht oder auch nur einer Spur davon fand ich in dem ganzen Ding nix…es sprangen halt nur die üblichen Verdächtigen aus ihren Löchern und von allen anderen haben die meisten das Forum schon aufgegeben oder sich da einfach nicht mehr blicken lassen:)

Aber genug davon.

Schöne Geschichte.
Aber es geh mir auch garnicht nur um mantis und Co.
Selbst davor, also du das alles noch garnicht so mitbekommen hast wer wer ist.
Auch da bist du immer sehr schnell auf 180 nur wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder gute Gegenargumente hat und du nicht weiter kommst. Aber gut, lassen wir das jetzt.

1 Like

Und mal ehrlich, nicht nur auf dich bezogen jetzt, wer diese Ironie damals nicht erkannte…sorry,aber der hat größere probleme als smurfs in einem computer spiel.

Also dem stimme ich nicht zu , BriFyre antwortet schon sehr oft und hält sich lange in einer Diskussion , die aber in meinen Augen oft keine sind sondern eine Selbstdarstellung von bestimmen Leuten denen es nicht um die Sachen sondern um „ich habe Recht“ geht.

Mantis ist aus meiner Sicht , überhaupt nicht auf Einigung oder einen Ende einer Diskussion interessiert , bzw. wenn es von Anfang An nur um seine Meinung ist die einzige richtige Meinung geht , hat das ja nichts mit einer Diskussion zu tun.

Ich für meinen Teil gebe meine Antwort und Ende , auf eine Diskussion lasse ich mich nur mit ein par wenigen ein von denen ich der Meinung bin , dass sie auch solch eine führen möchten und es das Ganze auch wert ist.

Es ging mir auch nicht darum wer besser diskutieren kann oder so, sondern darum wer “asozialer” ist. (soll jetzt nicht heißen das ich finde das bri asozial ist)
Nur ich finde er beleidigt deutlich heftiger und schneller.
Von mantis kommt meistens ein hero oder elo Bash, bri beleidigt da schon konkreter, schneller und öfter

2 Likes

(ich habe bisher zwei sinnvolle Kommentare von SchmantisHerzchenConfirmed erlebt)

Dann hast du schlecht aufgepasst. Und auch haben sinnvolle Beiträge nichts damit zu tun worum es mir geht.

2 Likes