BahnSolo the Great

Du bist so eine großmäulige Hyäne, ist ja unlängst bekannt.

1 Like

Hey super hast nen neues Wort gelernt? Freut mich :slight_smile:

2 Likes

einer vom Discord vermutlich. Oder einer von Alfis zweit oder dritt accounts man blickt ja schon gar nicht mehr durch hier.

1 Like

Wahrscheinlich ein Elroy-Smurf

2 Likes

Sag ja man blickt nicht mehr durch…bräuchte man so eine Stammbaum karte langsam

Fun fact: bin vor knapp nem Jahr aus dem Discord raus :thinking:

Wahrscheinlich haben die Hälfte aller Forenuser irgendnen Smurf^^

Kannst du wirklich mal bitte aufhören dich überall mit Mantis anzulegen und offtopic zu spammen? Ich dachte du bist aus dem Alter raus wo du irgendwelchen welchen Leuten online etwas beweisen musst?

4 Likes

Das ist eigentlich kein großes Problem, du musst einfach immer wenn dir dieses Verhalten auf die Nerven geht, den entsprechenden Post mit dem kleinen Fähnchen darunter markieren. Wenn das oft genug passiert ist werden seine Posts seltener, versprochen. :smirk:

1 Like

Discord users are Strong here

Meiner Meinung nach wirst du idR schnell ausfallend und hast dabei kaum nennenswerten Inhalt. Diese Meinung ist vollkommen unabhängig davon wie gut ich Alfalfa leiden kann. Zudem haben dir das jetzt schon mehrere Leute gesagt - teilweise vom Discord, teilweise nicht - und zwar schon vor einer ganzen Weile (siehe den OWL Prediction Thread irgendwann im April).

Würde an deiner Stelle vielleicht mal darüber nachdenken.

9 Likes

:smirk:
Wir haben ja auch vielleicht nur 30 aktive Nutzer im Forum und spiel mal gegen Mantis, er ist ab und zu arrogant, kann aber auch sein das er nur selbstbewusst ist was OW betrifft. Aber ich hab gegen seinen Genji gespielt und der motherfu**** ist schnell und weiß was er tut. Das kann man überhaupt nicht mit meinen Gegnern vergleichen, die ich auf Gold treffe.

Das würde ich nicht so sagen…

Hier mal die aktuellsten Zahlen:    

Da TL3 nach einiger inaktiver Zeit verfällt, kann man davon ausgehen, daß 90 Leutz mehr der minder regelmässig hier sind.

TL2 ist zwar schnell erreicht, doch dafür muß man auch schon einen Minimaleinsatz zeigen…
Davon sind vielleicht 30% - 40% regelmässig mal da.

TL0 & TL1 sind m.E. evtl. eher Eintagsflliegen, Beschwerer oder Ab-und-zu-Vorbeischauer…

Also sooo wenig sind das nicht, finde ich…

Unter welchem Trustlevel fallen meine 1000 Perma gebannten Smurfs + die 5835 gebannten Smurfs von Mantis?

1 Like

:grin: Minustrustlevel werden wohl nicht mitgezählt… Die werden bestimmt auf einen Extra USB-Stick ausgelagert und vom Server & aus der Cloud getilgt…

Is sicherlich so´n billiger Stick in Burgerform… :hamburger:

1 Like

Er ist auch GM … wobei jeder von 16-25 mit etwas Üben GM werden kann !

So alt wäre ich gerne nochmal :rofl:

2 Likes

Bin tatsächlich auch älter. Wieder mal nen „Fakt“ von Schattenwolf grandios wiederlegt.

Gelinde Gesagt ist mir das in diesem Forum hier mittlerweile Rille ich meine da ist ja ein Dauerflamender Mit Gottkomplexen und 30 Accounts beliebter als jemadn der mal zurückschießt

lol wie eingeschnappt du bist… :rofl:

2 Likes