Ban Sombra from the total mayhem gamemode

Total mayhem is a game mode that reduces every cooldown to 2 seconds but playing tank in that mode is such a pain because you’ll just get permanently hacked and aren’t allowed to play the game and use your cooldowns. She completely takes the fun out of it.

Ne , reicht schon das Ana´s Sleep da generft wurde. Meine war dort oder? So mit Dauersleep^^

Lasst ja Sombra in Ruhe!:yum:

1 Like
  1. Deutsches Forum, also bitte auf Deutsch posten.
  2. Dann bitte Doomfist gleich dazu.
  3. Schonmal Winston probiert? Dauerschild und damit dich die Sombra dann hacken kann, muss sie in Tazer-Distanz kommen.
3 Likes

Mayhem bedeutet „Chaos“

Und traurigerweise wollen selbst hier die Leute dass man es so ändert wie sie es sich vorstellen

Warum ist denn Mayhem/Chaos in letzter Zeit so beliebt? :thinking: :wink:

ArcaneLizard: Hey Blizzard, mir ist der gebalancete Modus zu öde. Könnt ihr nicht nen Modus bringen, bei dem alles richtig abgefahren und durcheinander ist?

Blizzard: Got you Fam.

ArcaneLIzard: Was soll das? Der Modus ist ja vollkommen ungebalanced und durcheinander! Wie soll man das nur spielen?!

Blizzard: Spiel doch einfach Quickplay, Competetive oder Quickplay Classic. Oder hier ein Workshop. Mach dir einen Total Mayhem Mode ohne Sombra

ArcaneLIzard: F**** euch. Ich werde mich im Forum ausweinen!

3 Likes

Junge… Es geht um ein cooldown, das andere Cooldowns komplett blockiert. Das ist das absolute Gegenteil von Chaos.

Definition Chaos: „völliges Durcheinander“

Wenn das ausschalten von Fähigkeiten, und die dadurch entstehende Verwirrung nicht dazu zählen, weiß ich auch nicht mehr

Ansonsten: Hör auf zu heulen und spiel nen anderen Modi wenns dir nicht gefällt

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.