Bannt sie doch einfach

Erstes Competitivematch der Saison. In meinem Team: Ein Typ namens MainGenji auf Lvl 60. Wie sich herausstellte, ein Thrower.
Zweites Match. Mein Team wird auf der Verteidigung von den Gegnern überrollt. Die Folge: Ein Support leavt. Zu Beginn der zweiten Runde leavt ein DPS. Das Match ist komplett verloren.

Blizzard, geht mit diesen Lutschern nicht so um, als wären sie eure Kinder in einer antiautoritären Erziehung. Das ist ja wie wenn man einen Mörder nach den ersten fünf Morden noch mal laufen lässt und sagt: „Ach, vielleicht bessert er sich ja noch und sticht nicht noch mehr Leute ab.“ Es ist einfach nur schwachsinnig.

Edit: Drittes Match wurde ruiniert von einem Tracer-Smurf und einem Team, das es nicht auf die Reihe bekommen hat, sich zu sammeln.

Edit 2: Fünftes Match ruiniert von zwei Leavern und einem Thrower.

Danke dafür Blizzard.

Selten so einen schlechten Vergleich gelesen…

9 Likes

2 Tage vor Season Ende Spielst du also. Weißt du was das für andere bedeutet?
Dass du nicht „Fit“ bist. Die ganze Season nicht gespielt und wohl nur im Arcade rum geiert. Das bedeutet für viele dass du keinen Plan hast was die aktuelle Meta ist oder wie man sie countert noch welche einzelnen Helden wohl aktuell stark sind oder ganz schwach. usw usf.
Was unterscheidet dich also von einen Thrower? Nicht viel meiner Meinung nach.

Ganz ehrlich, du bist hier der schlimmerer Meiner Meinung nach. Und ich kenne genug die eben so denken. Leute die in den Letzten Tagen noch schnell einranken um die Punkte abzustauben. Ihr verpestet die games zum season ende einfach nur noch, was dann zu den von dir o.g. reaktionen führt, weils keiner mehr ernst nimmt.
Wenn du die komplette Season nicht spielst, dann brauchste auch nicht die letzten Zwei tage für die Goldwaffe. Bleib einfach fern.

1 Like

Also ich wäre auch dafür dass Blizzard dich einfach mal wegen Beleidigung aus diesem Forum banned.
Edit 1: Wenn du dich im Chat genauso im Ton vergreifst wie hier im Forum, ist es kein Wunder dass die Leute leaven, ich würde dich vermutlich nur muten.

1 Like

Erstens. Alle fünf Platzierungsmatches habe ich mit 11 anderen Spielern gespielt, die ebenfalls nicht eingerankt waren. Also ist dein Argument komplett nutzlos.

Zweitens. Ich schaue jeden Tag alle möglichen Streams, darunter auch OW-Esports und Videos wie zum Beispiel die von Freshnuts. Ich weiß dementsprechend genau, was sich zu spielen empfiehlt.

Drittens. Ein Thrower ist jemand, der absichtlich zum Zwecke eines SR-Verlusts dafür sorgt, dass sein Team das Spiel verliert. Also z.B. sich absichtlich wiederholt selbst töten, eine Ult absichtlich im Spawnraum zünden, von der Map schießen usw. Ein Thrower ist also etwas komplett anderes.

Viertens. Die Goldwaffen interessieren mich nicht. Ich könnte mir welche kaufen, tue ich aber nicht.

Fünftens. Ich bin nicht der, der leavt, im Voicechat beleidigt, Games hinschmeißt, oder andere flamt. Also hör auf, mich zu beleidigen.

Wie ich eben schon sagt, verhalte ich mich im normalen Chat und im Voicechat ganz normal ohne Beleidigungen. Oft bin ich der einzige, der den Voicechat nutzt, um Callouts oder Ähnliches zu machen. Aber wenn du vorhast, mich grundlos zu muten, kannst du das ja tun.

Mit noch freundlichen Grüßen
Verus

1 Like

Dafür aber im Forum :wink:

Zum Thema:
Leaver direkt bannen ist bullsh*t und wurde auch hier schon mehr als genug durchgekaut
Wenn du nie leavst ist die Chance übrigens größer, dass im Gegnerteam mehr Leute rausgehen. Denk mal drüber nach

Ganz nebenbei:
Du fängst hier im Forum immer wieder solche Beiträge an, aber die Anzahl dieser geht immer wieder auf ~20
Möchte da vielleicht Jemand die Vergangenheit verstecken?

Das löst das Problem auch nicht.

Da fühlt sich wohl jemand als Leaver angesprochen :wink:

Ja, nettes Argument ohne Beweis. Komisch nur dass es trotzdem noch Leute gibt die mit unranked Leuten spielen müssen, also Leuten wie dir

Freshnuts. :rofl:
Krass du schaust streams. Ich schaue ab und zu Dokus übern Ozean, werde aber trotzdem nicht Nass oder weiß deswegen wie Wasser sich anfühlt.

Sehr gut. Trotzdem, wie ich bereits geschrieben habe:

Warum spielst du dann überhaupt in den Letzten zwei Tagen ranked?

Dafür gehst du ins Forum und nervst andere damit und vergleichst sie mit mördern? Viiieeel besser :slight_smile:

1 Like

Ich hätte es auch aufnehmen können. Aber das ist es tatsächlich nicht wert.

Das hat nichts damit zu tun und das weißt du genau. In einem Stream, sieht man, was die Meta ist. Spar dir deine schwachen Argumente.

Einfach dein „Argument“ wiederholen bringt dir auch nichts.

Als ob du entscheiden könntest, wann ich was mache…

Hättest ja nicht antworten müssen :joy:

Soll das Problem auch nicht lösen
Zeigt dir aber, wie das System für dich eigentlich vorteilhaft sein KÖNNTE
Es gibt kein „Problem“ was behoben werden muss
(Außer deine Einstellung vielleicht)

Was?
Warum sollte ich mich dadurch als Leaver angesprochen fühlen?
(Tue ich übrigens nie, sonst würde ich nicht so gemütlich auf meinem aktuellen Rang chillen :wink:)

Finds übrigens geil, wie Leute wie du immer mit ihrem Rang angeben müssen :joy:

Nur die Helden zu picken die „Meta“ sind, heißt nicht Meta spielen.
Es gehört noch viel mehr dazu. Hat man gut bei Goats gemerkt, welches kein Bronze/Silber Team vernünftig spielen konnte

Angeben tue ich hier gar nicht. Ich bin nur Stolz auf meine eigene Leistung (Zurecht wie ich finde)
Deinem Kommentar nach zu urteilen, hat dich das aber schon ziemlich angegriffen…

Ja, ich sehe auch wie der FC Bayern Fußball spielt. Kann ich deswegen genauso spielen? Nein.

Dann beschwer dich nicht.

Hättest ja keinen Thread aufmachen müssen, für deinen paar gold Games

Ich achte darauf, einen Helden zu picken, der zum Rest der Comp passt. Die Meta zu erwischen ist natürlich nur der Idealfall.
(Aber ja, ich habe es schon mal hinbekommen, in Gold mit einem anständigen Team erfolgreich Goats zu spielen)

Im Gegenteil. Ich finde es eher sehr amüsant, wenn jemand mit so etwas prahlt.
Edit: Bringt dir übrigens auch extrem viel im späteren Leben. Du gehst zum Bewerbungsgespräch und der Arbeitgeber sagt: „Erzählen sie mir doch mal ein bisschen was darüber, was sie in ihrem Leben so geleistet haben.“
Und du sagst: „Joa, also, ich habe keinen Schulabschluss und saß 5 Jahre im Knast… Aber ich war Gm in Overwatch!“ Dann wird er garantiert sagen: „Wow, Sie haben ja die perfekten Qualifikationen! Sie sind eingestellt!“ :joy: :joy: :joy:

bitte nicht von dir auf andere schließen.

1 Like

Wie war das noch gleich mit den Beleidigungen?

Ein weiterer Punkt, der dich (in deinen Augen) zu einem im Schnitt besseren Spieler macht, als die restlichen Leute in deinem Spiel.

Zeit zu schauen, welche anderen Defizite zu hast, wenn es trotzdem nicht mit dem Aufstieg klappt.

Das war nicht die Intention und das weißt du. Es sollte ganz einfach Günter zeigen, dass er nicht Recht hat.

Woher willst du wissen, ob ich je versucht habe, zu climben? Genau. Nirgendwoher. Ich habe es nie versucht, weil ich nicht meine Zeit nicht komplett auf ein Computerspiel verschwenden will. Du scheinst ja zuviel davon zu haben.

Du kannst du Meta theortisch kennen von den paar streams die du schaust. Ändert nix an der tatsache dass dir Routine fehlt.

Wenn du nicht climben willst und auch keine Goldwaffe, warum spielst du denn überhaupt Ranked. Du rückst dich weiter in die Thrower Kategorie

Also schaust du garnicht soviele Streams und Freshnuts Videos? Was denn jetzt? :frowning:

Wofür sollte ich climben wollen? Ich habe es gerade erklärt! Außerdem, was hat Throwen damit zu tun, dass ich nicht aktiv auf das Climben hinarbeite? Das ist komplett aus dem Kontext gerissen und hat weder Hand noch Fuß.

Auf Youtube und Twitch kann ich überall zugreifen. Auf Ow nur über meinen PC. Und es könnte schwierig werden, den überall mit hin zu nehmen. Außerdem ist ein Spiel, das man nicht pausieren kann, keine Gelegenheitssache, anders als ein Video.
Denk erstmal nach, bevor du etwas schreibst.