Bekommt mal eure server hin!

in letzter zeit gab es immer wieder serverprobleme und kleine ausfälle. zum ersten mal seit 3 jahren ow bin auch ich betroffen von server disconnects von zeit zu zeit, obwohl mein restliches internet wunderbar funktioniert. aber trotzdem fliege ich aus games oder sogar aus dem battle.net.

habt ihr auch servertechniker gefeuert oder die server wegen mangelndes spielern runtergescaled?

ich hab bammel vor der zukunft von overwatch, wenn das so weitergeht…

ich bammel warum leute noch immer zu deppert sind den Beitrag im Technischen zu finden.

Jeder Trottel hat in den letzten 2 Wochen darüber geweint und trotzdem scheint es immer noch den einen zu geben dessen Lernkurve nen Stuka an der Ostfront macht.

1 Like

weil das kein „konstruktiver“ beitrag ist, mit dem die leute vom technischen forum irgendwas anfangen können. ich wollte mich nur mal auskotzen, weil dieses server thema in letzter zeit einfach nur nervt.

wie gesagt wer ne stuka lernkurve hat ist selber schuld.

einmal ne stunde QP dann fliegt man oder nicht ist zumindest bei mir so…wen nicht passiert es auch nciht (gestern überhaupt nicht geflogen)

Hallo MehealsYou,

wenn du Telekom/1&1-Kunde bist, und aktuell Probleme hast, siehe diesen Thread und teile die angefragten Infos mit.

Wenn du bei einem anderen Provider bist, können dir die Schritte aus diesem Artikel helfen, das Problem zu beheben: Connection Troubleshooting - Blizzard Support

Falls nichts hilft, weißt du ja wohl bereits, wo du das Tech-Forum findest für weitere Hilfe. :wink:

VG

1 Like

halt ich fürn gerücht.

dh es gibt irgend ein problem mit battle.net und telekom/ 1&1 als provider?

das ist schon mal interessante info. ja ich bin bei der telekom und werde mal schauen, dass ich die im thread genannten programme einfach mal durchlaufen lasse, bei der nächsten session.

könnte halt dauern, ich hab in letzter zeit alle 2 tage mal einen disconncet und selten verliere ich sr weil ich innerhalb sekunden wieder rein komme. trotzdem nervt es massiv, weil man halt nie weiß, wann es wieder passiert.

Aktuell kommt es bei vielen Leuten zu Problemen, die einen der beiden Provider haben. Da die 1&1 aber nur einen Teil der Kunden über das Netz der Telekom laufen lässt, betrifft es dort auch nicht alle Kunden.

Wenn du die angefragten Infos stellst, sobald du Zeit dafür hast, ist das sicherlich hilfreich für die Fehleranaylse. Ansonsten kann auch Kontakt zum Anbieter nicht schaden, um das Problem dort auch aufzubringen.

Und natürlich ist es ärgerlich, wenn du immer wieder die Verbindung verlierst - solltest du also merken, dass es immer öfters passiert, empfiehlt es sich, kein Ranked mehr zu spielen, um evtl. Strafen gegen deinen Account zu vermeiden. Die Zeit kannst du z.B. auch mit Quick Play oder Arcade überbrücken, das ist nicht ganz so schlimm wenn du dort das Spiel unerwartet verlässt. :slight_smile:

Es tut uns leid, dass du in letzter Zeit häufig von Verbindungsabbrüchen betroffen bist. Es wäre toll, wenn du einen Blick in diesen Beitrag werfen und unserem Kundendienst die dort angefragten Informationen zukommen lassen könntest:

Vielen Dank!

1 Like