Belohnung für Rollenwahl keine Eventbox

Servus,

ich habe jetzt zwei mal für die Auswahl Tank eine Lootbox erhalten. Leider waren es keine Halloween-Event-Lootboxen. Finde ich nicht gut.
Ist es bei euch auch so? Was erlauben Blizzard? :rofl:

MfG

2 Likes

Und dafür hab ich gestern extra noch n game aufm Main gemacht??

Aber ja – dann scheine ich wohl doch keine alte Box vergessen zu haben, sondern das war die entsprechende Belohnung :smiley:

Ist mir relativ egal. Während des Events würde ich Eventboxen mitnehmen, an sich braucht es mMn aber keine Belohnungen dafür, auch wenn es zuträglich für die Queuezeiten ist.

3 Likes

Ja, ist so. Vooolll fies, Blizzard.:joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Muss ein Bug sein, kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist

1 Like

Natürlich ist das so gewollt, meinst du Blizzard verschenkt über’s Event 21 Eventboxen? Träum weiter :slight_smile:

2 Likes

Warte erstmal wenn der/die Erste seine/ihre Endorsement-Belohnungs-Boxen bekommt und das auch so sein sollte … :sweat_smile: (Das waren bisher immer Event-Boxen.) :crazy_face:

2 Likes

Wäre auch noch schöner, wenn Leute plötzlich anfangen nur Rollen zu spielen um Eventboxen zu bekommen. Ich finde das gut.

1 Like

Hatte vor dem Event eine längere Overwatch-Pause eingelegt und mich erst als der Patch da war eingeloggt.
Ergebnis: 4 Event-Lootboxen (die Gratisbox + 3 Endorsementkisten).

1 Like

Ja ist mir auch aufgefallen, habe ein Game als Tank abgeschlossen und eine normale Lootbox erhalten.

Okey, dann isses noch drin. :smile: :v:

1 Like

Was wäre denn daran schlimm? Das wäre doch positiv. Mehr Tanks und Supports = weniger DPS und somit kürzere Wartezeiten.

Hm, ja. WIE manche dann Tank/Sup spielen steht auf 'nem anderen Blatt. :sweat_smile: (Wie gesagt, die Belohnung bekommst du halt unabhänig von der Performence.) :wink:

5 Likes

Da die Mehrheit von uns ohnehin schlecht spielt, steht es uns m. E. nicht zu, den Shimada-One-Trick zu kritisieren, wenn er Tank/Supp spielt und dabei echt schlecht performed. Zumal ihn ja das System ohnehin auf das Rating packen würde, wo er hingehört.
Ich spiele Plat, du Silber, Bahnsolo Gold. Also kriegen wir auch Plat, Silber und Gold-Tanks. :man_shrugging:
Klar weiß der Shimada- Main nicht wie man Tank oder Supp spielt. Aber das tun wir ja auch nicht aber spielen die Rolle trotzdem (siehe unsere SR).

Finde es dann schon ziemlich daneben, andere Spieler für schlechte Performance zu kritisieren. Wenn man keinen Bock mehr auf schlechte Tank und Supports hat, die nur wegen der Kiste anmelden, dann sollte man wohl einfach mal fix in Masters/GM ranken. Dann hat man das Problem nicht.

Die Frage ist also: Was ist schlimmer. Ein Shimada-One-Trick, der nur für die Kiste anmeldet, dabei evtl. schlecht performed und seinem Team, das eine Match versaut oder Du, Bahnsolo und ich, die bereits über Studen hinweg bewiesen haben, dass wir es nicht drauf haben und trotzdem noch anmelden?
Richtig, keiner von uns ist schlimmer, weil wir auf dem Rating spielen, wo wir alle mies performen dürfen.

Also lasst doch die Leute einfach die Rollen spielen, die sie wollen. Den Rest mach dann das SR-System.

1 Like

Soweit wie ich es gehört habe ist es extra, sodass man keine Event-Lootboxen farmen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.